Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/4/2007, 19:37  Titel:  Mottoshowkarten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ich hab mal ne Frage an euch!
Würdet ihr euch jetzt noch Karten für die Show besorgen, wo es sein könnte, dass max in der nächsten Show rauß fliegt?

Kosten die Karten immer noch um die 30Euro?
Es würde doch gehen, wenn ich mit nem Freund, der 18 ist ins Studio gehe(ich bin 15)oder?

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jup, das würde gehen, nimm aber vorsichtshalber ausweis und genehmigung der eltern mit.

ich würds versuchen, wobei ich leider nur noch am samstag kann und dann ist zeitlich bei mir nix mehr drin. die karten kosten noch 30 euro, jedenfalls letzte woche. wies am samstag aussieht, keine ahnung. dass kann ich dir erst sonntag sagen.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso okay!
für wann könnte ich den Karten bekommen wenn ich mir morgen welche besorgen wollen würde?
Ich hab so Angst, dass ich erst ne Karte für die übernächste Show bekomme und Max dann schon rauß ist....
Ja Ausweiß nehm ich dann auf jeden Fall mit....
Du hattest ja erzählt, dass man Taschen usw.. nicht mit da rein nehmen darf....wo kommen die Sachen denn hin?

Und ich hab jetzt schon von mehreren gehört, dass sie bei der Generalprobe zugesehen haben, kann das jeder?
LG!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee, da kommt nicht jeder rein, leider.

die sachen werden abgegeben an der gaderobe. wobei, ich find das echt bescheuert....aber naja...

versuchs auf der hotline vom ticketverkauf, ich weiß leider nicht, obs noch karten im verkauf gibt, da ich meine andersweitig beziehe.

aber: kauft ja KEINE bei ebay oder so, dass geht zu 95% nach hinten los und ihr habt bezahlt und kommt net rein.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay Danke für deine ganzen Infos!!!
Weißt du bis wann man da anrufen kann?
LG!

Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tickethotline: 01 80 - 5 00 15 23

ich glaub von morgens 10 bis 18 uhr oder sogar länger.

ich drück dir fest die daumen! vielleicht haste ja glück!

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halllo Little Witch!
Hatte eigentlich vor heute nachmittag bei der Tickethotline anzurufen hab aber voher das hier im Internet gefunden: http://www.grundy-le.de/content/ticketing/deutschlandsuchtdensuperstar.01.Ticketing.01.contentmenue.hauptmenue.php
was mich davon ab gehalten hat dort an zu rufen.... heißt das etwas, dass es GAR keine Karten mehr gibt für die letzen Shows???
Das währe aber sehr traurig... Sad

Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß es nicht, ruf doch einfach an, ist normaler telefontarif 14 cent/min.
die sind echt nett. ich hatte da mal wegen meinem sohn angerufen, obs ne
möglichkeit gibt, dass er mit rein darf. durfte er zwar nicht, aber die waren wirklich total freundlich

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay ich werd morgen anrufen...
Danke für deine Hilfe und alles Smile

Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gern geschehen Very Happy

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soo hab jetzt schon öfter veruscht diese Hotline zu erreichen aber irgendwie funkioniert diese Nummer bei mir nicht!?
Sad

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alsooo hab dort doch gerade jemanden erreicht und es sieht volgender maßen aus....ich würde die letzen beiden Finalekarten bekommen, jetzt weiß ich aber noch nicht so 100% ob ich das machen soll, weil ich so Angst hab, dass Max draußen ist und die Karten 38Euro(!!!!) kosten....was würdest du machen?
Die Frau hält mir die Karten noch 20Minuiten zurück...hoffe du liest das!?
LG!!!!!!!

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okayyyyy hat sich erledigt....
ICH GEH HIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
Es besteht zwar ein Risiko, aber das muss ich halt eingehen und es waren die letzen beiden Karten von daher.....
Ich freu mich sooo Smile

Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlichen glückwunsch! ich freu mich tierisch für dich!

gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wink mal wenn die kamera dich filmt!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]