Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hannah.bonn
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2007, 16:59  Titel: Frage Geht das auch wirklich an max??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
ich bin neu hier, nur aus dem grund, dass ich max buskohl total geil finde... abgesehen davon: kommen die grüße auch wirklich bei ihm an? ich mein, hier kann mir doch wohl keiner versichern, dass er sich diese fanpage anguckt?!
danke hannah.bonn

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von hannah.bonnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2007, 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann Dir nicht garantieren, dass er sich das durchliest. Aber wenn es ihn interessiert bestimmt. Wenn Du einen Fanbrief schreibst, weißt Du ja auch nicht, ob er ihn aufmacht.

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
hannah.bonn
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2007, 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, da hast du recht. es hat mich nur interessiert. ich probiere im moment alles aus um irgendwie an ihn ran zu kommen, meine e-mails können nicht gesendet werden und die adresse für fanbriefe habe ich nicht. du hast das angesprochen, hast du vielleicht die adresse? könntest du sie ir geben? danke
hannah.bonn

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von hannah.bonnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2007, 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seine Autogrammadresse findest Du hier: http://www.max-buskohl-portal.de/autogramm/autogramm.php

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KruemL
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab ihn bei myspace qeaddet x3

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von KruemLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich auch schon lange und Empty trash auch^^

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KruemL
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich auch xD

~> http://myblog.de/kruemlx3

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von KruemLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe die sind total cool und singen geeeeeil^^

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
T@sch@
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 22:27  Titel: Frage Re: Geht das auch wirklich an max??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hannah.bonn hat folgendes geschrieben:
Hallo!
ich bin neu hier, nur aus dem grund, dass ich max buskohl total geil finde... abgesehen davon: kommen die grüße auch wirklich bei ihm an? ich mein, hier kann mir doch wohl keiner versichern, dass er sich diese fanpage anguckt?!
danke hannah.bonn

Hahaha, was hat denn Max davon, wenn er das jetzt lesen würde?! Naja, er weiß jetzt das du ihn ,,geil" findest... wow Rolling Eyes
Kaum ist der arme Junge im TV, kommen schon die ersten Groupies, das muss ja total ätzend sein!

OfflinePersönliche Galerie von T@sch@Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu einem hast du recht t@sch@, er hat nicht wirklich was davon.
allerdings kann kein künstler ohne fans wirklich existieren.
fans gibt es viele, in allen altersklassen und benimmrichtungen.
gefallen tut das den meisten küntlern meistens, solange sie nicht privat
belästigt werden, es übertrieben wird und das gekreische nicht in
den ohren fiepst.
ich finde deine kritiken nicht verkehrt, allesdings bin ich
der meinung, du könntest sie etwas netter verpacken.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/3/2007, 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Max4ever...

Da hatten wir wohl die gleiche Idde uns so zu Nennen^^ Jedoch habe ich noch ein paar Leerstellen in mein Namen Smile hehe

Naja Schönes Wochenende

Flo

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/4/2007, 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ui ja stimmt^^

Image

vampirebat
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2007, 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekommt er auch die E-Mails? Ich mein, es wird ja auch eine E-Mail-Addy angegeben...

Waage Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von vampirebatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2007, 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja glaub schon also bei diesem videochat hat er gesagt dass er die bekommt aber nicht immer zurückschreiben kann.

Image

psycho-soul
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2007, 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja des sin ja sicher soo viele des geht ja garnich dass er dann alle beantwortet denk ich ma Mr. Green

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von psycho-soulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]