Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Macht Max genug für seine Fans?

Ja
35%
 35%  [ 7 ]
Nein
15%
 15%  [ 3 ]
Es geht
45%
 45%  [ 9 ]
Mir egal
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 06:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile Smile ihh, du bist grün Very Happy Very Happy Very Happy

zu diesem thema, ich habe es bereits in einem anderem threat erwähnt, es wird daran gearbeitet.....
im moment geht noch alles drunter und drüber...es wird aber....
max ist sehr daran gelegen, eine anlaufstelle für die fans
zu aufzubauen.
geduld braucht man logischerweise, denn ihr könnt euch vorstellen,
dass im moment tausende autogrammwünsche, liebesbriefe, normale glückwunschbriefe, stofftiere etc. max erschlagen. und da er nicht zu hause sitzt und NUR seine fanarbeit macht, sondern er sich seine zukunft gerade aufbaut, dauert das natürlich...

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar versteh ich auch^^ Mal sehen ob er mir noch zurückschreibt oder nicht. Ich nehme es ihm auch nicht übel wenn er nicht zurückschreibt.^^

@Lttle witch: ihhh du bist auch grün *hehe*

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@flo
Du weißt ja schon gut wie du dich in Mittelpunk stellen kannst *lach*
solltest es vill. wirklich bei DSDS versuchen...
und wenns nicht klappt, siehst ja dass aus menderes und johanna auch kleine berühmtheiten geworden sind auch ohne stimme! =))

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 06:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe Danke... Embarassed

@Litlle Witch und MAx4ever

Jetzt weiß ich auch was das grüne bedeutet^^

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Little Witch hat folgendes geschrieben:
Smile Smile ihh, du bist grün Very Happy Very Happy Very Happy

zu diesem thema, ich habe es bereits in einem anderem threat erwähnt, es wird daran gearbeitet.....
im moment geht noch alles drunter und drüber...es wird aber....
max ist sehr daran gelegen, eine anlaufstelle für die fans
zu aufzubauen.
geduld braucht man logischerweise, denn ihr könnt euch vorstellen,
dass im moment tausende autogrammwünsche, liebesbriefe, normale glückwunschbriefe, stofftiere etc. max erschlagen. und da er nicht zu hause sitzt und NUR seine fanarbeit macht, sondern er sich seine zukunft gerade aufbaut, dauert das natürlich...

oh ja...
Leider ist Geduld nicht meine Stärke, aber was soll man machen Wink

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Leider ist Geduld nicht meine Stärke, aber was soll man machen

Nimms Leicht, Geduld ist auch nicht so meine Stärke..^^

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

->FLo<- hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Leider ist Geduld nicht meine Stärke, aber was soll man machen

Nimms Leicht, Geduld ist auch nicht so meine Stärke..^^

WAS IST DAS ????? GEDULD???? noch nie gehört....

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RazzRazzRazz

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2007, 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

=)=)=)=)

Geduld is sonne Sache...^^

milva
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2010, 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehrlich gesagt find ich, dass er die wenigen fans gar nicht schätzt ._.
ich hab ihm extra 2 bilder gezeichnet, daran saß ich 3 wochen, frag ihn dann, unter welcher adresse ich es abschicken kann und was macht er? gar nichts- er hat mir noch nichtmal zurückgeschrieben...
*flenn* klar regt mich das auf Evil or Very Mad

Widder Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von milvaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]