| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Habe gerade die Bewertung von Dieter Bohlen nach dem 1. Song in der 6. Mottoshow gehört.
Und er hat sich absolut gegen Max Buskohl ausgeprochen. Er meinte er können nicht singen und das hat nix mit singen zu tun.
Die beiden anderen Juroren vorher waren sehr begeistert.
Eine Frechheit finde ich. Ich denke er will Max aus der Show damit kicken, das er sich nicht so gut vermarkten lässt.
Wie seht Ihr das?
|
|
|
|
_________________ DSDS |
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 14/4/2007, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
     |
 |
->FLo<-
Moderator

|
|
 |
       |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
okay, schlagt mich....aber ich fand max´auftritt heute mit abstand den schlechtesten ich kenne das lied, bin damit groß geworden und es ist einer meiner lieblingssongs. max hat es nicht gut interprediert und ich muss bohlen recht geben, das heute war mehr geschrien als gesungen. gesanglich leider nicht gut. da hat kaum was gestimmt. ich hoffe, er machts bei elvis wieder gut.
ich bin echt enttäuscht
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| na gut ich kenne das Lied zwar nicht so genau, aber ich fand es gut. Vllt weil ich das Original nicht mehr 100% im Ohr habe und unvoreingenommen war.
|
|
|
|
_________________ DSDS |
|
|
| |
     |
 |
yoko-is-dead
Musicfreak

|
|
hat der bohlen den popo offen?
ich mochte max' interpretation des songs^^
der zweite auftritt war auch der hammer!
@zeckenf****: muhaha, lauren ist draußen^^ (doin votör hot düch nü gölüüüübt!!!!!!!!!!!!!!!!)
|
|
|
|
_________________ haters call me bitch
call me faggot
call me whitey
but i'm something that they'll never be
|
|
 |
     |
 |
dorian
Newcomer

|
|
| Ich fand beide Auftritte von Max Spitze. Wird zeit das die Eingebildete und egoistische Lisa bald rausfliegt. Ich fand die Reaktion von Bohlen eigentlich sehr seltsam, denn bisher war Max doch einer seiner Favoriten. Ich kann es nur so deuten, das er jetzt den Mark lieber an der Spitze hätte (Bohlens Busenfreund????) Ich liebe zwar den Max, aber völlig parteilos gesehen stelle ich folgende Prognose auf. Es wird ähnlich wie bei der letzten Staffel werden: Zuletzt wird es ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Max und Mark geben und am Ende gewinnt Max. Jungs, wie seht Ihr das? Weibliche kommentare nutzen wenig, da die nicht objektiv sondern nur verliebt sind.
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
->FLo<-
Moderator

|
|
Hmmmm, ich sehe das nicht so ganz...
Vielen Zuschauern von DSDS kommt es fast nichtmehr auf die Stimme an (siehe Francisca). Von den bis jetzt 4 verbleibenden hat Martin "gesanglich" her, die schlechtesten KArten, da aber MArtin mit seim aussehen sehr viele Fans hat, wird es seeehr eng, ich sehe Lisa und MArk im Finale (Soryy, aber ich bin ehrlich )...
Aber ich denke Max wird auch so vll. ein Plattenvertrag bekommen, wenn ja, wird er noch weniger ZEit für seine Fans haben
|
|
|
|
_________________ Visit ------> http://www.myspace.com/flohigh
Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3
|
|
 |
       |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
 |
     |
 |
Julia
Rocker

|
|
Also ich persönlich fand Max ersten Auftritt gestern gar nicht so übel! Klar, wie Little Witch schon sagte, wenn man das Original dazu sieht, dann ist das absolut kein Vergleich. Aber ich fands nicht schlecht! Am Anfang war es etwas wackelig aber dann ab dem ersten Mal Refrain fand ich es echt gut! Klar hatte Max schon bessere Auftritte, keine Frage. Ich fand ja die Aufmachung total genial mit der Windmaschiene und dem Licht!
Und was den Herrn Bohlen angeht... Dieser Mann liegt mir ja eh nicht, aber gestern fand ich es echt daneben, was er gesagt hat. Wenn er Max Auftritt schlecht fand, gut. Ist ja Geschmackssache. Aber man hätte es auch anders verpacken können. Und als er meinte Max könne nicht singen, würde immer nur zu einer Melodie brüllen und hätte ihm heute, sprich gestern, deutlich bewiesen dass er kein Sänger wäre, hätte er sich auch sparen können! Soll er sich doch mal an die eigene Nase packen!
Zum zweiten Auftritt muss man ja nichts sagen! Fand ich spitzenmäßig!
Ich denke mal, dass nächste Woche Martin oder Max ausscheiden wird!
ich prsönlich kann ja die Lisa nicht mehr ertragen! ich find, sie ist echt absolut abgehoben und einfach eingebildet! Kann ich gar nicht mit umgehen!
Wurd gestern eigentlich gesagt was das nächste Thema ist? Hab ich gar nicht mitbekommen!
|
|
|
|
_________________ Let´s be happy and wild and free!!!
|
|
 |
    |
 |
->FLo<-
Moderator

|
|
 |
       |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
 |
     |
 |
->FLo<-
Moderator

|
|
 |
       |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
 |
     |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
najaaaa. ich mag den dietääär auch nicht, aber ahnung hat er.
bei ihm ist es zwar auch viel auf gutleidenkönnen, aber oft sind seine aussagen wahr und klar nachzuvollziehen. er drückt sich halt grass aus
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
->FLo<-
Moderator

|