Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LoveMax
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2007, 07:46  Titel:  Tokio Hotel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie findet ihr die eig.?
Ich find die geil;)

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von LoveMaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2007, 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fand die mal gut... aber jetzt isses nich mehr mein ding!!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
psycho-soul
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2007, 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mag die garnich sry......

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von psycho-soulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2007, 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da finde ich die weibliche Version viel besser: debbie rockt!

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Asmodea Lilith
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2007, 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die "Gegenaktion" einiger Met'ler viel witziger:

Link zum Flyer: http://i14.tinypic.com/3yybb6s.jpg

Jetzt haben einige TH-Fans die Hosen voll (aus Angst, net weil sie so jung sind ^^ ), und befürchten echte Axt-Attacken.
Mann, jede Merkbremse müßte doch kapieren, daß das nur Satire ist und kein echter Aufruf!

Aber naja... hüstel...

Zurück zum Thema Hokio Totel - also meinen Geschmack treffen sie absolut nicht.

OfflinePersönliche Galerie von Asmodea LilithBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2007, 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich find das nicht witzig!
wenn die th mögen sollne se doch!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Asmodea Lilith
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2007, 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist Ironie, eine Form der Kritik - und im Rahmen der freien Meinungsäußerung erlaubt.

Wenn sie TH nicht mögen - sollen sie doch!

OfflinePersönliche Galerie von Asmodea LilithBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2007, 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin kein TH Fan aber sie machen halt ihr eigenes Ding und das find ich eig. ganz gut!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2007, 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amelie hat folgendes geschrieben:
ich bin kein TH Fan aber sie machen halt ihr eigenes Ding und das find ich eig. ganz gut!

find ich auch!
mich regen diese ganzen hater irgendwie auf! is doch dumm warum soll ich mich mit ner band beschäftigen die ich nicht ab kann?!!!

mohahaha...

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2007, 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, dass sehich genau so...
Die verschwenden alle viel zu viel Energie darein, die sie in andere, viel sinnvollere Dinge stecken koennten!!!!
Man koennte fast denken, dass sie neidisch oder sonst was waehren.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2007, 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könnten doch selbst ne band gründen und th aus den charts vertreiben!

mohahaha...

Miss Buskohl
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2007, 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin da ganz ehrlich, ich bin Tokio Hotel-Fan und das von anfang an. Ich habe sie schon 2x live gesehen und live sind sie einfache total super. Ich liebe Bill's Stimme und die Texte sind auch klasse. Die Texte sind ehrlich und es werden Themen in dem Songs behandelt, die jeden treffen können. Es sind keine Sinnlosen Texte. Das finde ich toll. Ich bin kein verrückter kleiner Teenie, ich finde die Musik einfach nur richtig klasse.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Miss BuskohlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asmodea Lilith
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2007, 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amelie hat folgendes geschrieben:

Man koennte fast denken, dass sie neidisch oder sonst was waehren.

'türlich. Die Neid-Keule. Rolling Eyes Hab schon drauf gewartet...

Zu allem gibt es auch einen Gegenpart. Zu jedem pro- gibt es auch ein -anti.
Und ich finde viele der kreativen Anti-TH-Seiten recht amüsant und teilweise gestaltungstechnisch anspruchsvoller als 1000 von Kinderhand gebastelte "I love TH"-beepworld-Seiten.
Vor allem die Fotomontagen sind oft höllisch gut... Laughing

Mir gehen TH persönlich am Allerwertesten vorbei und ich würde nicht meine kreative Energie an eine Haterseite verschwenden - aber es ist durchaus eine nette Variante, Kritik an aktuellen unangemessenen Hypes zu äußern und gleichzeitig kreativ tätig zu sein.

Also jedem seins (und mir das meiste ^^ ).
Solange wir noch Meinungsfreiheit haben...

Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2007, 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag TH nicht sry. Kann die net ab.

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/4/2007, 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist mein ding auch nicht. aber ich akzeptiere, dass sie erfolg haben. sie haben aus eigener kraft vieles auf die beine gestellt und das finde ich gut. was mich am meisten stört, ist das gekreische der fans...und den absoluten götterstatus...sowas versteh ich nicht. leben und leben lassen ist meine meinung. als sie jedoch instant karma von john lennon gecovert hatten,
boah, da ging mir dann doch die hutschnur hoch. die jungs sollen bei ihrer musik bleiben, das ist das, was sie können und sich nicht an liedern vergreifen, die nicht zu ihnen passen.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]