Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2007, 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hast du recht. hätte sein können, ist aber nicht.
weder von der einen noch von der anderen seite besteht da interesse.

sowas wäre auch nicht mein ding. ich will einen ganz für mich und nicht mit anderen teilen. oder eine von vielen sein.
ich bin von natur aus eifersüchtig, ich würde jeder frau, die meinen einfach antatscht oder abknutscht, die augen auskratzen. außerdem ziehe ich mein geregeltes leben vor. früher, als ich noch jung war, so vor 20-25 jahren, da hätte man drüber reden können, eine affaire mit einem künstler zu haben.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2007, 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und woher kennst du ihn dann?? im profil kann ich nichts entdecken! biste seine tante oder so???

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2007, 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, weder verwandt noch verschwägert Razz

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2007, 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOl dann erzähl mal bitte^^

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
vampirebat
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich find es langsam auch irgendwie blöd...des geht mir mittlerweile richtig auf die nerven...

Waage Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von vampirebatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/4/2007, 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds lustig!
Außerdem hilft Anja Max auch finde ich....sie hat jetzt bei ihrer Bewertung schon öfter die Zuschauer aufgefordert für Max anzurufen!
Wisst ihr woher er das herz in der letzen Show hatte? Also hatte er es in der Hosentasche oder hat ihm das jmd. zu geworfen und er hats genommen und anja gegeben?

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube dass das herz von max kam^^ Halt als geck für die Show. ich find das sauwitzig mit Anja außerdem hilft das max wirklich was. ich finds cool.

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds auch lustig, aber du erzähl ,mal woher kennste den max???? Question Question Question

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
das.reeko
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha er und die anja? ich finde es eher lustig. das lockert die stimmung ja eher auf Smile

Zwillinge  Pferd OfflinePersönliche Galerie von das.reekoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Thread ist jetzt jawohl nicht mehr so aktuell...
Aber ich finde es toll wie sich Anja für max eingesetzt hat!!!!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MBFan
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön das ihr alle wieder zum Thema zurück gekommen seit aber ich würde schon auch gern wissen woher "little witch" Max kennt!?

Skorpion Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MBFanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA bitte, also ich will das jetzt auch wissen! Du denkst dir das ja alles nicht aus oder?! Biste seine Mutter *lach* sorry war nur so ne idee... also erzähl mal "Little Witch"!!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]