Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 19:53  Titel:  Was soll das mit Anja? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Langsam wird das doch n bischen komisch mit der oder? Ich find das nervt übelst das sie ihm dauernd Antrage macht un so... Das mit Dieter und Mark nervt auch... Was haltet ihr davon?

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pettish
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is doch lustig!
die jury will die stimmung da einfach n bisschen auflockern....

www.laut-gedacht.de.vu

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von pettishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds auch immer voll lustig/geil da läuft sowieso nichts und ich finds einfach süüüß wie max das schmeichelt^^

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lovin-girl
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich find des au immer voll lustig... xD

vorallem..wie max dann immer gringst und nich wirklich weiß was er sagen soll...so knuff Razz

Krebs Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Lovin-girlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie er in som interview gesagt hat das ihn das voll verlegen macht fand ich lustig xD

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sweety
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
stimmt des das de max icq hat
Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von SweetyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke mal schon dass max icq oder/und msn hat
ich will die nummer bzw adresse auch haben
der kommt bestimmt eh kaum on

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von MaxFanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max hat beides und stimmt, er kommt selten online. das tat er auch früher schon selten. ich denke, man sollte akzeptieren, dass max ein privatleben hat und wenn er on ist, er mit seinen freunden reden möchte und nicht 1000 fenster aufgehen

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxfan15
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 20:55  Titel: Witzig (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

woher weißt du denn , dass er icq hat??

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von maxfan15Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2007, 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht weil ich max kenne? Question

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
psycho-soul
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2007, 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geil! woher?

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von psycho-soulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2007, 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau doch einfach mal in mein profil und denke scharf nach Wink

gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2007, 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast bestimmt ne affäre mit carl carlton!!!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2007, 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kreischhhhhhhhhh, der witz ist geillllllll Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

neee, hab ich hundert pro nicht. ich liebe MEINEN mann und da kommt keiner ran. auch nach 16 jahren ehe nicht. der, der meinen topt, der muss erst noch geboren oder gebacken werden

gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/4/2007, 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hätt ja sein könn...

mohahaha...

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]