Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du weißt ja jetzt wo ich wohne....

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max_The_Best_<3
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch aus der Nähe von Köln Very Happy
Wie viele sind wir jetzt?? LöL
War am Freitag und Mittwoch auch schon am Coloneum, hab aber nur Mittwoch Max gesehen, Freitag ned Crying or Very sad Sad

Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Max_The_Best_<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann lass doch Mittwoch nochma hin vielleicht sehn wir ihn ja RazzVery Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max_The_Best_<3
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LööL aber ich glaub sie sind jeden tag da... hab ihn am freitag nur nich gesehen weil ich wieder gehen musste, später kam er bestimmt raus.. Crying or Very sad Sad

Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Max_The_Best_<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, die sind doch immer zum proben dort oder?

Max_The_Best_<3
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau...

Aber Max ist ja jetzt eh raus..

Boaaaahhr, heute hab ich das in der Schule erfahren, ich hätt fast geheult, echt ey.

Wenn ich den Bohlen i-wann mal sehe (hoffentlich nicht, das will ich mir echt nicht antun), dann kotz ich dem sowas von in die Fresse! Ich hasse diesen Typen!! Mad

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade, dann hat sich das mit dem fantreff wohl erledigt Sad
Falls er irgendwann nochmal in Köln sein sollte können wir das ja nachholen!
LG!

Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach mann, das find ich volle scheiße! Ich mein ich gönns euch ja alle riesig aber ich bin sooooooooo NEIDISCH!!! Rolling Eyes

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hä? auf was den wenn ich fragen darf?

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]