Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2007, 23:04  Titel: Hehehe ! Was würdet ihr machen wenn ihr Max Buskohl treffen würdet ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wär schon was Max zu treffen aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren würdet das ihr ein Meet&Greet mit ihm gewonnen hättet und was würdet ihr ihn fragen ?

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von MaxFanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
*Rocking_Queen*
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 01:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja nu...was würd ich da wohl machen?!^^
na hin gehen und spaß mit ihm haben...wie sich das anhört xD!!
ich würd da jezz keinen terz veranstalten Laughing un in ohnmacht kippen oder so das überlass ich mal den kleinen kreischies und groupies und was weiß ich *g*
nee aber es wär echt geil,aber ich hätte dann lieber n meet and greet mit der ganzen band(also empty trash^^)

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von *Rocking_Queen*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 07:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Max würde mir auch reichen aber ganz e,pty trash wäre super!!!! Also ich würde ihn über DSDS ausfragen (halt alles mögliche). Dann über Empty Trash und ob wir Fotos machen können und ich nen Ag auf mein T-shirt kriege und sowas halt. Das wär echt der Wahnsinn sowas zu gewinnen!!!!!

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss das glaubt mir jetzt keiner aber ich bin heute bei der Generalprobe dabei! Ich werde versuchen Fotos zu machen und dann zeig ich sie euch
eure Laura

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von MaxFanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lovin-girl
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey MaxFan...
ich wollt ma fragen ob du icq hast... xD

hmm..was würde ich machn wenn ich max treffen würde..gute frage..ich würde aufjeden fall versuchen nich auszuflippen weil des kommt ja nich so gut an ^^
und sonst..halt spontan irgendwas labern ^^

Krebs Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Lovin-girlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@MaxFan: Cooli ich freu mich schon voll auf die Fotos!!!

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Max4ever : ich dachte dass man keinen fotoapperat mitnehmen darf Sad
ich saß auch noch in der 1 reihe boah ich habe mich geärgert
aber als die proben zuende waren bin ich schnell zu max gegangen und hab ihm nach einem autogramm gefragt er hat mich voll süss angelächelt das autogramm zeig ich euch in den nächsten tagen versprochen
bye bye eure laura

MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@LovinGirl: ja habe ich nur bin ich immoment nicht on bzw erst freitag schick mir deine nummer doch einfach an meine e-mail adresse

Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@MaxFan: Boah hast dus guuuuuut*schwärm* Will das der mich auch mal süß anlächelt^^ Was hat er denn so gesagt?

Image

MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Max4ever: ich bin nach der probe zu der bühne gegangen wo er autogramm e gegeben hat und dann wollte er anscheinend schon gehen doch ich hab ganz laut max gerufen und dann ist er nochmal zurückgekommen
ich habe dann gesagt er solle bitte `für laura` schreiben
er guckte mich darauf an und sagte: `für laura `? da hat er so süss gelächelt
und als er mir meinen edding zurückgab habe ich extra nach seiner hand gegriffen um ihn mal zu berühren
das war so super ihr müsst auch mal zur generalprobe lohnt sich echt

Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah coool!!!!Auch will. Kostet das viel eintritt? und wann ist das immer?

Image

gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wahrscheinlich nen autogramm haben wolln, nen foto und mich freun!!!
vielleicht wär ich auch zu schüchtern überhaupt was zu sagen... wer weiß

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die generalprobe ist immer samstags in köln um ca 15 uhr ist einlasss ich weiss net ob ihr da so reinkommt ich bin nur dareingekommen weil mein onkel da arbeitet
ja ich dachte auch ich traue mich nicht nichts zu sagen aber so schlimm war das gar net ich war nur ein bisschen aufgeregt

Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Asoo hast dus gut kannst du den mal fragen ob man da auch so reinnkommt i-wie?

Image

MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar kann ich machen

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]