| Autor |
Nachricht |
Little Witch
Rockstar

|
|
| kopfschüttel. so ein fc ist eine feine sache für jemand, der REICHLICH geld, zeit und ein dickes fell besitzt. dazu kommt noch, dass es massenhaft rechtliche sachen zu bedenken gibt....hört sich alles ja so super an...denkt mal nach, warum ich keinen habe
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Max´Groupie-No-1
Musicfreak

|
|
| mhh aber das ginge doch vielleicht wenn, ich sage jetzt einfach mal wir, Sponsoren finden würden, oder? Also was das Finanzielle betrifft. Und mindestens einer sllte volljährig sein!!!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
| mit sponsoren anzufangen ist schon mal grundlegend das falsche-die sind nur für zusatzaufeinnahmen gut. das ganze fängt schon einmal mit einem ordentlichen mitgliedsvertrag an. dazu eine FC-Page, wenn möglich mit forum. die wiederum muss 100% !!! sauber sein, das heißt, kein bild, kein link, kein text ohne genehmigung! klar ein volljärhriger, der die finanzen hält. der fc- -leiter sollte kontakt zu dem künstler haben, und zwar vorher. er braucht eine genehmigung um den fc zu gründen! es müssen logos entworfen werde usw. für den club. es sollte einheitliche t-shirts usw. geben. alles mit genehmigung des künstler! ein mitgliedsbeitrag sollte errechnet werden um die unkosten zu decken. außerdem sollte der fc-leiter gegen neid, missgunst und nette anmachen imun sein.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
man stellt sich sowas immer leichter vor als es ist...
Das ganze nimmt denk ich mal auch ne Menge Zeit in Anspruch!?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
| jup. und du hast das problem, jedem alles recht zu machen und jeder erwartet von DEINEM fc immer, dass du als erstes news hast.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Max´Groupie-No-1
Musicfreak

|
|
| Ja das ist alles richtig, aber unmöglich ist es nicht!!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Lila91
Musicstar

|
|
| Wär schon ne furchtbar geile idee =)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
ihr seid doch wirklich total bekloppt
wenns euch dann wirklich ernst ist, das grundkonzept usw....mache ich euch gern. incl. dem ganzen rechtlichen kram wie fc-mitgliedsformular etc. und auch welche sätze auf die pages müssen.
aber dann ziehe ich mich auch schon zurück.
mit fc´s will ich nicht das geringste zu tun haben.
wenn ihr denkt, kids wären eklig, ich weiß wie erwachsene sein können, die sind viel schlimmer zickiger
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Lila91
Musicstar

|
|
| *lach* bekloppt ist mein zweiter Name!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
bei mir im forum gibts so einen schönen smilie...geklaut aus bluna-werbung meiner kinderzeit.
...sind wir nicht alle ein bißchen.....carlton?
kommt aber letztlich aufs selbe raus
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|