Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kopfschüttel. so ein fc ist eine feine sache für jemand, der REICHLICH geld, zeit und ein dickes fell besitzt. dazu kommt noch, dass es massenhaft rechtliche sachen zu bedenken gibt....hört sich alles ja so super an...denkt mal nach, warum ich keinen habe

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max´Groupie-No-1
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh aber das ginge doch vielleicht wenn, ich sage jetzt einfach mal wir, Sponsoren finden würden, oder? Also was das Finanzielle betrifft. Und mindestens einer sllte volljährig sein!!!

Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Max´Groupie-No-1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit sponsoren anzufangen ist schon mal grundlegend das falsche-die sind nur für zusatzaufeinnahmen gut. das ganze fängt schon einmal mit einem ordentlichen mitgliedsvertrag an. dazu eine FC-Page, wenn möglich mit forum. die wiederum muss 100% !!! sauber sein, das heißt, kein bild, kein link, kein text ohne genehmigung! klar ein volljärhriger, der die finanzen hält. der fc- -leiter sollte kontakt zu dem künstler haben, und zwar vorher. er braucht eine genehmigung um den fc zu gründen! es müssen logos entworfen werde usw. für den club. es sollte einheitliche t-shirts usw. geben. alles mit genehmigung des künstler! ein mitgliedsbeitrag sollte errechnet werden um die unkosten zu decken. außerdem sollte der fc-leiter gegen neid, missgunst und nette anmachen imun sein.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man stellt sich sowas immer leichter vor als es ist...
Das ganze nimmt denk ich mal auch ne Menge Zeit in Anspruch!?

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jup. und du hast das problem, jedem alles recht zu machen und jeder erwartet von DEINEM fc immer, dass du als erstes news hast.

Max´Groupie-No-1
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das ist alles richtig, aber unmöglich ist es nicht!!

Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Max´Groupie-No-1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2007, 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wär schon ne furchtbar geile idee =)

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2007, 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr seid doch wirklich total bekloppt Very Happy Very Happy Very Happy

wenns euch dann wirklich ernst ist, das grundkonzept usw....mache ich euch gern. incl. dem ganzen rechtlichen kram wie fc-mitgliedsformular etc. und auch welche sätze auf die pages müssen.
aber dann ziehe ich mich auch schon zurück.
mit fc´s will ich nicht das geringste zu tun haben.
wenn ihr denkt, kids wären eklig, ich weiß wie erwachsene sein können, die sind viel schlimmer zickiger Very Happy Very Happy Very Happy

Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2007, 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lach* bekloppt ist mein zweiter Name!

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2007, 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir im forum gibts so einen schönen smilie...geklaut aus bluna-werbung meiner kinderzeit.

...sind wir nicht alle ein bißchen.....carlton?

kommt aber letztlich aufs selbe raus

Very Happy

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]