Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lintu
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2007, 14:09  Titel:  max beim konzert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe max gestern beim konzert (my chemical romance in köln) getroffen...ich konnts erst nicht glauben...er ist dann hinter einer absperrung gegangen und hat sich das konzert angesehen und hat mitgesungen so wie es gesagt wurde,da er den mund öfters weit offen hatte...war auch noch jemand da von euch???
ich kann euch sagen er sieht in echt viel besser aus als vorm bildschirm

OfflinePersönliche Galerie von LintuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
psycho-soul
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/4/2007, 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boa geil! Was ich alles geben würde um ihn mal zu treffen......

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von psycho-soulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kruemel
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2007, 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uuh wie geil.
aber ma ne frage: wie kann er in echt noch besser aussehen? ich glaub das geht gar net mehr...^^

OfflinePersönliche Galerie von kruemelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
psycho-soul
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2007, 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt! Irgendwie unmöglich!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von psycho-soulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rockjojo
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2007, 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

omg hast du eine glück würd ihn auch soooo gern mal treffen.

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von rockjojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
vampirebat
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2007, 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OH MEIN GOTT!
Ist des vielleicht geil, den mal zu treffen...Auf nem Konzert...Hast du vielleicht ein Photo von ihm gemacht?

Waage Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von vampirebatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2007, 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaaa hast du nen foto von ihm gemacht? Wenn ja kannst du das vllt reinstellen? Muss ja hammer gewesen sein *mund offen bleib*
Hast du ein Glüüüück!!!!

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lintu
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2007, 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs selber kaum geglaubt^^
bzw kanns noch nichtmals glauben
i-wie hab ich ihn dadurch mehr gemocht haha
ich könnt ein video hochladen bei youtube
bild mit mir und max naja ich mags halt net wegen mir >.<
hehe das selbstbewusstsein muss sich erst aufbauen^^

ok hier der link zum video:
http://www.youtube.com/watch?v=9-89hfHu6-I

(es kann am anfang nicht abgespielt werden..-rotes kästchen-..
ist öfters so,aber nach einer zeit gehts dann)

OfflinePersönliche Galerie von LintuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2007, 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh wie süüüüß!!!Och kannst du bitte das Bild reinstellen? *liebfrag*

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2007, 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst dich ja übermalen oder so....

ja ich war auf ner waldorfschule... wat labern die da???
find ich aber toll das max so freundlich ist/bleibt mich würd das bestimmt total ankotzen...

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2007, 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe das muss total toll gewesen sein. Wo er mit euch Fotos gemacht hat und so.

Image

rockjojo
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2007, 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cooles video. Finds auch gut dass er da so ruhig bleibt, mich würd das voll nerven, wenn ich ein konzert besuche und alle labern mich an und wolln autogramme. Aber man muss ja nett bleiben sonst hat man keine Fans mehr und i-wie macht das ja betsimmt auch spaß.

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von rockjojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2007, 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das macht bestimmt spaß nur ich glaube nach ner zeit nicht mehr. und wenn man selber zu einem Konzert geht und dann dort selber der star ist ist das bestimmt auch nervig. naja is auf jedenfall cool wie er sich verhalten hat.

Image

kn0pfii
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mich voll gewundert, als ich Max und Lauren da oben gesehen hab!
Fands aber geil!
Und noch geiler das Max anscheinend MCR Fan is *kleiner MCR Freak is*
Ich dachte bei Helena nur: Entweder der Song kam wirklich oft bei MTV, oder er is wirklich Fan XD
Hab leider keine Pics machen können, konnte zwar gut sehen, aber er war gegenüber von mir und ich hatte nur mein Handy dabei -.-

P.S.: Hat wer Bilder von Gee gemacht ?? xD

OfflinePersönliche Galerie von kn0pfiiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool^^ Ich heiße Helena^^ Dann hat der meinen namen gesungen *lol*

Image

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]