| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Entwarnung: Alle Kandidaten treten auf!
Großes Aufatmen bei den Superstar-Kandidaten – die Ärzte haben ihr OK gegeben – Max, Lauren und Martin dürfen am Samstag aller Voraussicht nach auftreten. Wenn es nicht noch einen unvorhergesehenen gesundheitlichen Rückschlag geben sollte, stehen die drei Kandidaten in der vierten Mottoshow wieder auf der großen Bühne und performen ihre „Hits von Heute“.
Bis Freitagnachmittag war es noch unklar, ob der gesundheitliche Zustand der drei Superstar-Anwärter einen Auftritt zulassen würde, doch nun sind alle guter Dinge und freuen sich auf die Show am Samstag.
Es wird der Abend der Superstars! Am Samstag, 31. März ab 20.15 Uhr, singen zunächst die verbliebenen sieben "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten die "Hits von Heute".
Im Anschluss gibt es ab 22.05 Uhr den Boxkampf Henry Maske vs. Virgil Hill.
Nach der sportlichen Entscheidung zwischen den beiden Erzrivalen kommt es zur musikalischen bei "Deutschland sucht den Superstar – Die Entscheidung" um 00.00 Uhr.
Wer ist weiter und somit ein Stück näher am Traum vom Superstar? Für wen endet der Traum an dieser Stelle? Der endgültige Sieger wird im Finale am 5. Mai ermittelt.
Als Highlight begleitet "Ich hab' die Haare schön"-Johanna, Teilnehmerin des Castings auf Mallorca, als Backstagereporterin die Kandidaten bei ihren Terminen und präsentiert Einblicke in den Alltag der Superstaranwärter. Und noch ein bekanntes Gesicht wird in der Show dabei sein: Menderes, der wohl hatnäckigste - wenn auch erfolgloseste - Bewerber aller Zeiten wird auf der DSDS-Bühne den Michael-Jackson-Hit „Beat It“ präsentieren.
Quelle: RTL.de
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Max4ever
Moderator

|
|
Yeah!!!!!!!!Schön das er singt jetzt bekomm ich schon richtig Vorfreude auf heute abend
|
|
|
|
_________________ Visit -------> http://maxsuperstar.oyla13.de/
Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.
|
|
|
     |
 |
Miss Buskohl
Musicfreak

|
|
| *tief ein und wieder aus atmen* Gott sei dank, da bin aber erleichtert.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
 |
     |
 |
MaxFan
Musicfreak

|
|
boah das war ja knapp ich dachte max tritt gar nicht mehr auf das wär so sch... gewesen !!! ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe als ich gehört habe das max doch sing !!! ich freu mich schon so auf 20:15
|
|
|
|
_________________ Max du bist der beste!!!
|
|
 |
     |
 |
MaxFan
Musicfreak

|
|
cool die nachrichten werden ja immer toller; erst heisst es max ist weiter(freu),und dann wird johanna auch noch Reporterin das wird bestimmt lustig naja ich sag nur dabei ist alles bye laura
Ps.:alle schön für max anrufen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
MaxFan
Musicfreak

|
|
max ist weiter
ich mein natürlich max singt heut abend aber weiter kommen wird er ja auch da bin ich mir ganz sicher
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
rockjojo
Musicfreak

|
|
| is ja toll, dass er wieder gesund ist und das er heute abend singt ist super bin schon total gespannt.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
gespannt war ich auch. max hat eine gute, keine überragende arbeit geleistet und ist zu recht weiter. stimmlich war er noch ziemlich angeschlagen fand ich.
das ein großteil der songdogs ihm die daumen drückten hat mich sehr gefreut, schließlic ist er mit ihnen aufgewachsen .
das franziska raus ist, sorry, kein verständnis. das lauren sich einen abstöhnt, die töne versäbelt und drin bleibt und jemand, die wirklich singen kann rausfliegt, geht über meinen verstand.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
rockjojo
Musicfreak

|
|
Das Franzi raus ist kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Sie hat super gesungen! Lauren mag ich zwar total gerne, aber sie hat wirklich total schlecht gesungen. Ich hätte es gerechter gefunden wenn sie rausgeflogen wäre.
Max war mal wieder unheimlich gut. Man hat zwar noch ein bisschen gemerkt, dass er davor ziemlich krank war. Aber ich fand er hat einen der besten auftritte des abends hingelegt.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Miss Buskohl
Musicfreak

|
|
Max war klasse wie immer. Das hört sich vllt doof an aber als marco sagte das Max sitzen bleiben darf und Franzi zu ihm nach vorne kommen solle habe ich es i-wie im gefühl gehabt. Aber daran sehen wir die kandidaten können noch sooo gut singen und können auch raus fliegen.
Aber in bin froh (wie wir alle) das Max weiter ist.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
| die denken bestimmt alle das frazi so gut is die kann ja gar nich raus... und dann ruft keina an! aber mich störts nicht unbedingt weil ich ihre lache immer tierisch nervig fand^^ hab die auftritte ja alle nich gesehn (nur das kurzzeug) aber da war lauren nich gut aber max war spitze (habs mir bei clipfish angeguckt)
|
|
|
|
_________________ http://www.graphicguestbook.com/gdgirl/index.php
http://www.myspace.com/gdgirl922
mohahaha...
|
|
 |
     |
 |
Gwen_203
Rocker

|
|
| Max war spitzen mäßig, obwohl ich ihn letztes Mal besser fand... Ich hab fast angefangen zu heulen, als Franzi rausgeflogen ist... Echt, das kann doch net sein, die war die Beste, echt! Hoffentlich macht die so ihr Ding...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Julia
Rocker

|
|
Ich fand die Entscheidung gestern echt unfair! Dass Franzi nicht gewinnen würde, war für mich eh klar, da sie einfach schon „fertig“ war. Bei den anderen ist eine stetige Veränderung und Entwicklung zu sehen. Franzi hatte von Anfang an einfach schon alles und das machte sie vielleicht ein wenig langweilig. Trotzdem hätten vor Franzi noch einige gehen müssen wie Lauren, Martin, Thomas und Lisa auch! Für mich wäre Franzi mit Max und Mark unter die letzten Drei gekommen!
Lauren fand ich gestern ganz miserabel! Sie hätte echt fliegen müssen.
Für Franzi tut es mir echt leid!
Max fand ich gestern grandios und er sagte ja beim Magazin vorher noch, dass er nicht proben konnte und ziemlich aufgeregt sei. Aber war echt grandios wie immer!!
Mark und Martin fand ich auch sehr gut. Lisa mag vielleicht auch ganz gut gesungen haben aber ich mag sie absolut nicht.
Naja, ich freu mich riesig auf nächste Woche. Bin ich mal gespannt, was Max singen wird!!
|
|
|
|
_________________ Let´s be happy and wild and free!!!
|
|
 |
    |
 |
Gwen_203
Rocker

|
|
Ich mag die auch net...(Lisa) KOmmt es nächste Woche schon wieder?
Ach und wann kommt denn das Magazin immer?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|