Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie weit wird es Max bei DSDS schaffen?

Platz 1
27%
 27%  [ 9 ]
Platz 2
42%
 42%  [ 14 ]
Platz 3
9%
 9%  [ 3 ]
Platz 4
15%
 15%  [ 5 ]
Platz 5
6%
 6%  [ 2 ]
Platz 6
0%
 0%  [ 0 ]
Platz 7
0%
 0%  [ 0 ]
Platz 8
0%
 0%  [ 0 ]
Platz 9
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/3/2007, 21:47  Titel:  Wie weit wird es Max bei DSDS schaffen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was denkt Ihr?

Wie weit kann es Max bei DSDS schaffen?

Stimmt bitte alle ab.

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
hannah.bonn
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2007, 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hoffe natürlich, dass er auf platz 1 landet. garantieren kann man leider nichts, wäre aber geil...

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von hannah.bonnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KruemL
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ich qlaube nicht, dass er auf platz 1 landet..
ich schätze eher auf 5..
ich find ihn zwar am besten..
aber man muss schon saqen, dass z.b. franziska, lisa, thomas, mark und lauren einfach auch super sinqen können...

würde mich aber freuen, wenn er es doch weiter nach vorne schafft Wink

~> http://myblog.de/kruemlx3

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von KruemLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pettish
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab ihm die bronzemedaille gegeben

www.laut-gedacht.de.vu

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von pettishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab natürlich für Platz 1 gestimmt aber ich wieß auch net ob er echt superstar wird. Aber in den Charts kommt er sicher^^

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elli
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 18:05  Titel: Kämpfet (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht,wie weit er es schaffen wird,aber ich denke,dass er relativ weit nach vorne kommt und Superstar wird!
Also immer für ihn voten!

Waage Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ElliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pettish
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nichts gegen ihn, aber daniel kübelböck is auch ohne können weit nach vorne gekommen udn er kann weit aus mehr... Very Happy

www.laut-gedacht.de.vu

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von pettishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar hätte es meiner Meinung nach Max verdient die Show als Sieger zu verlassen. Persönlichkeit, Stimme, Austrahlung und einen eigenen Stil. Alles Eigenschaften, die für ihn sprechen und ich fand den Auftritt am letzten Samstag schon sehr professionell und einfach den absoluten Oberhammer!
Aber ich weiß nicht, ob Max, gerade weil er anders und schon eine sehr ausgeprägte Persönlichkeit ist, dadurch schlechtere Karten haben wird!
Letzte Staffel war es Nevio, der den Mund aufgemacht hat und etwas gegen den Strom geschwommen ist. Und? Die Quittung war, dass er die darauffolgende Woche ausgeschieden ist!
Ich bin mal gespannt was kommen wird. Schön fänd ich ja ein Finale mit Max und Mark!
Aber ich glaub, dass man so oder so zukünftig was von Max hören wird, egal welchen Platz er belegen wird!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke mal, er kommt unter die top 5. aber gewinnen, nein, das glaube ich nicht. dafür ist max nicht gut genug zu *verkaufen*.
ich denke mal, er wird auch so seinen weg machen, sich seine
träume zum teil erfüllen. er hat das zeug dazu und eine familie,
die zu ihm steht, die wissen, was in ihm vorgeht.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Muh!
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hoffe natürlich auch dass er gewinnt un tu au was dafür abba er singt nun mal kein Pop oder halt keine Balladen (zu langweilig!!) un das mögen nunmal viele Leute und rufen dann halt eher für Lisa oda was weiß ich wen an un nich für max der zwar am geilsten singt un am besten unterält abba das ist dann halt wie schon gesagt nicht denen ihr geschmack un ja....... ich find ihn trotzdem am besten !!!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Muh!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Celina
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoff natürlich, dass Max gewinnt, aber ich denk, dass er nur auf n 2. Platz kommt...
Ich schätz mal, dass Lauren, oder Lisa gewinnt!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von CelinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das lauren gewinnt, das darf mal nicht sein. denn wirklich singen kann man das nicht nennen, eher stöhnen. und das gestern tat aber auch jedem, der etwas musikverständnis hat, die fußzehen nach oben rollen. da waren patzer drin, dass es echt weh tat. schon das letze mal wars unmöglich. am tv geht das noch, aber live, autschhhhhh, da isses noch schlimmer.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Little Witch
Hast Du Lauren etwa mal Live singen gehört?

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schon 2 x und es war grausig

Celina
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Little Witch hat folgendes geschrieben:
schon 2 x und es war grausig

war das, als sie schon bei DSDS war???
Wenn ja...wie hast du die tickets bekommen?
lg

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von CelinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]