Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie weit wird es Max bei DSDS schaffen?

Platz 1
27%
 27%  [ 9 ]
Platz 2
42%
 42%  [ 14 ]
Platz 3
9%
 9%  [ 3 ]
Platz 4
15%
 15%  [ 5 ]
Platz 5
6%
 6%  [ 2 ]
Platz 6
0%
 0%  [ 0 ]
Platz 7
0%
 0%  [ 0 ]
Platz 8
0%
 0%  [ 0 ]
Platz 9
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er kann muss aber nicht^^ Aber das zeug dazu hat er auf jedenfall^^

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2007, 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich gönne max ja den titel nur wünschen tuhe ich ihm das nicht dass er gewinnt weil er dann eh bald wieder verschwunden ist , ich sag nur tobias regner ne ne max soll mit empty trash erfolgreich werden und nie wieder aufhören zu singen
und hier meine meinung zu den anderen kanditaten:
mark :super stimme ich schätze mal platz 1 oder 2
lisa: genauso wie mark
lauren: ich mag ihre stimme nicht,ne tut mir leid so scheint sie ja ganz sympatisch zu sein aber ich finde die stöhnt in letzter zeit nur noch ins mikrofon
martin: naja der größte sänger ist er ja nicht gerade aber meine fresse ist der süss
thomas: naja ich weiss nicht wie ich ihn erinschätzen soll die stimme naja

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von MaxFanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 07:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ich finde Martin ganz und gar nicht süß.....I-wie is der doof weiß auch nicht wieso.

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
psycho-soul
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag den aunich der war mir I-wie noch nie sympathisch......

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von psycho-soulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lovin-girl
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/4/2007, 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich glaub dass max 2er wird...
er geht halt immer auf der bühne voll ab und so aber ich glaub mark hat da einfach mehr fans...
aber natrülich hoff ich dass max erster wird...und ich ruf au fleißig für ihn an xD

Krebs Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Lovin-girlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hoffe bis ins Finale da geh ich nämlich zur show xD

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Perle
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also für mich wäre es natürlich hammergeil wenn er den 1. Platz machen würde, aber ich Tippe mal den 2.

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von PerleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rockjojo
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2007, 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also im Momet denke ich, dass wohl mark gewinnt, er ist bis jetzt der einzige gewesen, der noch kein einziges mal nach vorne musste. Ich schätze mal als nächstes fleigt martin raus. Er musste bis jetzt jedes mal nach vorne und ist auch der schlechteste von den vieren die noch dabei sind. Dann hoffe ich nartürlich, das Max ins finale kommt oder superstar wird gegen lisa hat er auf jeden fall eine chance, aber bei mark bin ich mir nich sicher. Ich drück ohm aber auf jeden fall ganz fest die daumen.

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von rockjojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]