Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anna
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 14:08  Titel:  Songs für nächste Woche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max singt nächste woche This Love von Maroon five
passt zu ihm oder?
ich wollte eigentlich dass der wake me up when september ends singt aber this love is auhc okay xD

die songs der anderen:

Lauren: "Too Lost In You" (Sugababes)

Francisca: "Beautiful" (Christina Aguilera)

Lisa: "Nobody Knows" (Pink)

Mark: "You Give Me Something" (James Morrison)

Martin: "Upside Down" (Jack Johnson)

Thomas: "Hero" (Chad Kroeger)

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AnnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm joa sind jetz schon 3 Themen wo das steht^^

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nOnO
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na das würd er dann schon locker packen, bei dem Song!!!
hoffe mal das diese lauren oder thomas endlich rausfliegen...

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von nOnOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neeeeeein Lisa soll fliegen!!Thomas soll ins Finale!!!

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nOnO
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 10:07  Titel: Witzig (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie bist den du drauf?
Thomas ist doch wohl voll die Schmalzbacke Wink

bin eher dafür das Lisa ins Finale mit Max kommt!

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von nOnOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähhh wie soll ich drauf sein? Ich äußere meine Meinung wie man das in Foren tut. Ich mag Thomas und du anscheinend Lisa. ist doch juti^^

Image

nOnO
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War doch nicht so gemeint =)

nOnO
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde allerdings er kommt kommisch rüber! Shocked
Und was hälts von lauren?

Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon ok^^ Naja so toll find ich sie net aber naja ich mag sie mehr als Lisa....Aber Max is eh der beste^^

Image

BratMaxe
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man der klaws verschnitt martin soll jack johnson mal verhauen und raus isser. dann sind erstmal die pflegefälle draussen

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von BratMaxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lisa is dumm--- SOrry... Max, Franzi oder Mark gehören ins Finale, die sind einfach die beschten obwohl ich Lauren so gern hab, naja... Lisa, Thomi oder Martin könnte mal rausfliegen

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaa Lisa soll als nächstes fliegen und Thomas und Max ins Finale^^ das wär perfekt.

Image

Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joaa...^^ Das wär cool

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap aber naja hoffen wa einfach mal dass Max nächste show weiterkommt das wär doch schonmal was...^^

Image

rockjojo
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2007, 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max kommt doch bestimmt auf jeden fall weiter. Ich will das martin mal rausfliegt, das lied passt auch gar nicht zu dem.

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von rockjojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]