Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sannibabe
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 11:40  Titel: Complicity max Buskohl sooooooooooo gerne knuddeln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey! geht es euch auch so?
Ich finde max super toll, komme jedoch aus Bochum und kann nicht so einfach mir nichts dir nichts nach Berlin fahren. Kann's mir nicht leisten und auch so... Sad Sad Sad Sad
Dabei wäre ich so glücklich, ihn wenigstens einmal sehen zu können.
eure verzweifelte sanni

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von sannibabeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anna
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die shows sind doch in köln ^^
ich komm aus köln haha xDD
ich will zu einer show gehn

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AnnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast es gut für mich is alles zu weit weg Sad

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ANNA
ich will auch zu ner show und komm aus Bonn xD

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komm aus der nähe von Berlin...

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
psycho-soul
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komm aus der nähe von Freiburg.....

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von psycho-soulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rockjojo
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würd auch gern mal zu ner show hin, das is bestimmt so toll max da live singen zu hören.

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von rockjojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap das wär hammer^^ Ach ja zur info ich hab das Poster aus der popcorn jetz auch^^

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rockjojo
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie findest dus?

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von rockjojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, aber ich glaube nicht, dass dieser Thread hier in diese Kategorie "News" passt. Dieser Platz ist eigentlich für Neuigkeiten von Max gedacht und nicht für Gefühle und Gedanken mancher "Fans".
Find ich persönlich ein wenig unpassend!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap stimmt schon kann der admin das vllt verschieben?

Image

Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein Poster denn? *auchhabenwill*

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus der Popcorn da ist das motiv drauf was rochjojo als ava hat.

Image

MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2007, 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab das glück ich wohne nur 20 min von den studios entfernt aber das doofe ist ja das max eigentlich in berlin wohnt voll doof wieso nur so weit weg *heul*

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von MaxFanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 07:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap schon aber wenn er in Kölle is dann hast du sdchon chancen ihn zu treffen. Einfach suchen gehen^^

Image

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]