Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 17:28  Titel: Warnung ! BILDER von euch! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Mich würde es mal interessieren wie ihr so ausseht....
Traut euch und stellt doch mal ein Bild von euch rein....schreibt euer Alter dazu oder lasst es erraten Wink

LG!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kata
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 17:33  Titel: Warnung ! Re: BILDER von euch! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amelie hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Mich würde es mal interessieren wie ihr so ausseht....
Traut euch und stellt doch mal ein Bild von euch rein....schreibt euer Alter dazu oder lasst es erraten Wink

LG!

OK, dann stell ich mal mein Pic rein ..... (aber eigentlich witzlos, mein Alter erraten zu lassen, da ihr es ja nachschauen könnt Razz )

Wenn ihr es aber nicht wüsstet/noch nicht gelesen habt, wie alt würdet ihr mich schätzen ???

Image

Image

Zuletzt bearbeitet von Kata am 23/3/2007, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach das heute Abend ok? Hm weiß net vllt soo 15^^

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kata
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Max4ever hat folgendes geschrieben:
Ich mach das heute Abend ok? Hm weiß net vllt soo 15^^

Autsch Wink

Also die anderen schätzen mich eher immer auf 18 bis 21 ...... also iwie hat's ja trotzdem was gutes ... wenn ich später mal 50 bin und jemand schätzt mich junger .... :p *ggg* *lach*

Image

Skorpion Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich weiß ja nicht kenn dich ja net so und hab ein Bild gesehen da kann ich das net so gut schätzen....

Naja ich kann überhaupt nicht besonders gut schätzen^^

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte gerade kein besseres *schääääm*
ABer eigentlich mag ich das Bild, ich mit meiner wahren Liebe halt...
Image

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe süß^^

Image

Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^... Man sieht aber net so viel von mir was?

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo eig fast nix^^

Image

Kata
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp ... und wer is des auf dem Poster ("deine wahre Liebe") ?????

Image

Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elaja Woods oder wie der geschrieben wird oder?

Image

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo dann zeig ich mich doch auch mal Razz
Auf wie alt würdet ihr mich schätzen???
LG!
Hab die Bilder ahat genghängt hoffe das hat geklappt!?

Zuletzt bearbeitet von Amelie am 11/4/2007, 02:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kata
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmmm .... ich bin zwar schlecht im schötzen, aber ich Tippe mal so 16 oder 17 (???)

Image

Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr hübsch^^ Ich schätze auch so 15 16...

Image

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Max4ever Dankeschön Embarassed
Mein Alter werd ich jetzt mal noch nicht auflösen....kann ja sein, dass noch jemand Lust hat zu raten!?
LG!
Ach ja ich will noch mehr Bilder sehen auch von den anderen WinkRazz

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]