Wenn jemand von euch nen Avatar oder so haben will kann er mir hier bescheid sagen und nen Bild geben dann mach ich so schnell wie möglich eins....Also hat jemd Lust auf nen neues Bild am Namen?^^
Naja die ich habe hab ich ja net gemacht. Ich weiß net ob meine auch so werden. ich hab noch keine maxsig gemacht aber versuchen kann ichs mal muss nur Bilder haben die du drauf haben willst.
Naja die ich habe hab ich ja net gemacht. Ich weiß net ob meine auch so werden. ich hab noch keine maxsig gemacht aber versuchen kann ichs mal muss nur Bilder haben die du drauf haben willst.
@gdgirl: Was soll denn draufstehen?
Woher hast du denn dann deine Sig (???)
_________________ "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll .... "
Sorry wegen Doppelpost:
Hab mal 2 Avas gemacht wenn dir die nicht gefallen sags ruihg denn kann die dann für dich ändern. Also zum Beispiel Farbe, Text und so weiter....
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen