Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 08:35  Titel:  Emergenza Semi Finale Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Emergenza Semi Finale

19. Mai 2007
in Berlin im SO36.

Empty Trash spielen im ersten Block, zwischen 20:00 und 22:00 Uhr
Karten kann man bei der Band kriegen, 7 Euro pro Karte.

Kartenverkauf für die Emergenza Tickets:
Freitag 23.03.2007, 15:30 vor Burger King am S-Bahnhof Friedrichstraße in Berlin.
Die Anzahl der Karten ist begrenzt, bestellen kann man auch über's Internet.

Genauere Infos gibts auf www.empty-trash.de unter "News"

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool aba Berlin is soooo weit weg naja vllt schaff ich das ja da hin zu kommen^^Ist Max dann auch dabei?

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och denke mal ja, ohne sänger würde der gig wenig sinn machen, oder?

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das denn dann auch 100%ig sicher??
Nicht, dass es dann irgendwie abgesagt wird, weil Max anderen Verpflichtungen nachkommen muss o.ä.!??
Weil dann überleg ich´s mir nämlich auch!
Wäre zwar eine ziemlich Strapaze nach Berlin zu kommen, aber trotzdem.. Very Happy Geht alles!!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, ich würd mal sagen, fragt empty trash Razz weil bei denen stehts auf der page

Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa!!!Wenn ma wirklich kommt werde ich alles versuchen um da hin zu kommen!!!

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Max wirklich dort dabei ist werden die 7 Euro Eintritt wohl schnell in die Höhe steigen. Zumindest auf dem Schwarzmarkt. Smile))

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das wär ja mal geil, da kauft man Karten bei den Persöhnlich?? Berlin is ja bei mir gleich um die Ecke *b##tsch*

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du es guuuuuut^^ Echt kauft man die karten bei Max?

Image

Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boa, das wär aber zu geil um wahr zu sein...

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaaa dann würde ich auf jedenfall zum verkauf gehen Razz Aber weiß nicht ob ich zum Konzi darf^^

Image

rockjojo
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ixh würd auch super gern zu dem konzi aber ich denk jetzt kriegt man wahrscheinlich auch keine tickets mehr.
außerdem kann ich ja leider net so eben mal nach berlin^^

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von rockjojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jap stimmt jojolein wir armen würstchen^^

Image

rockjojo
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will auch in berlin wohnen oda zumindest in der nähe davon. Is viel besser als hier, dann würd ich auf jeden fall zum konzi gehen.

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von rockjojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch naja ich geh aber trotzdem auf Konzis^^

Image

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]