Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 14:44  Titel:  Max ernsthaft krank??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Gerade waren die Superstar-Finalisten bei Oliver Geissen.
Allerdings fehlten Max, Lauren und Martin. Olli Geissen meinte nur kurz zum Anfang hin, dass die Drei auf Grund von Krankheiten nicht an der Show teilnehmen könnten und das Bett hüten müssten.
Weiß da jemand genaueres???
Ich denk mal, es wird sicherlich nur eine Erkältung o.ä. sein. Geht ja zur Zeit bei den Kandidaten rum.
Und diese Woche haben sich ja auch Pause und haben somit hoffentlich auch mal Zeit für sich und um zu verschnaufen!
Ich wünsche auf jedenfall auf diesem Wege dem Max, aber auch den beiden anderen, gute Besserung und hoffe, dass es nichts ernsthaftes ist!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh ja das hab ich auch gehört^^ Armer Max!!Ich hoffe ihm gehts nicht all zu schlecht. Auf jedenfall GUTE BESSERUNG MAX! *kuzz*
Bis zur nächsten Mottoshow ist das hoffentlich wieder weg.....*hoff*
*daumendrück*

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Obwohl ich bei den Video-Aufnahmen nichts gesehen habe das Max kränkelt.

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welchen Video-Aufnahmen? Armer Max *tröst* Das is aba bestimmt zur Motto_show wieder weg...

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2007, 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hoffen wir mal.
Ich glaube er/sie meint den Videoclip zu If you don´t know me by now... oder?

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und woher weiß sie das? Kam das im TV?

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das weiß ich auch nicht Sad

Image

Anna
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2007, 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das stimmt wirklich max ist ziemlich krank
er hat 40° fieber und liegt im moment nur im bett

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AnnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 06:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAAA?? Kann der nächste Woche wieder singen?

Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffen wirs mal och der armeeeee *kuzz*

Image

Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*hoff*

Miss Buskohl
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

omg, hoffentlich ist er bald wieder gesund. Er war gestern auch nicht beim Echo.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Miss BuskohlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Muh!
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja hab ich au gesehn des wär echt voll plöd wenn er nich bald wieder gesund wird ........mann der arme *mithoff*

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Muh!Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle hoffen^^ das ist lustig naja ich hoffe natürlich auch!!!!!DER SCHAFFT DAS!!!!!!!Wenn mark das schafft schafft der das auch....

Image

rockjojo
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2007, 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hoff nartürlich auch, dass er zur nächsten show wieder gesund wird!
Würde er sonst automatisch raus sein? Das wäre ja schrecklich!

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von rockjojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]