Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/5/2007, 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max 4-world hat folgendes geschrieben:
omg, musst du ihn schonwieder verteidigen???
er hat doch einen eigenen mund oder?
-.-' sorry, aba ich find das so!!!!-.-

Very Happy Very Happy liegt wahrscheinlich an meinen mama-genen Razz

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/5/2007, 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g* der war gut Little Witch, ich finds doof das du, max 4-world wieder alles schlecht findest, wie wärs mal mit positiven beiträgen und nicht nur genörgel weil des stört irgendwie!!!

glg Sarah

P.S. Ja Pseiko echt tolles Forum WOW

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/5/2007, 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

*g* der war gut Little Witch, ich finds doof das du, max 4-world wieder alles schlecht findest, wie wärs mal mit positiven beiträgen und nicht nur genörgel weil des stört irgendwie!!!

glg Sarah

Natürlich wie würdest du es finden wenn du immer wieder zietiert wirst???

Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/5/2007, 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max 4-world hat folgendes geschrieben:
Zitat:

glg Sarah

Ich hab damit echt kein Problem Wink

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/5/2007, 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na wenn schon zitiert. Wink

na, dann schieb´ich mal die fori-mami raus und sage *kids, vertragt euch*
Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/5/2007, 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
max 4-world hat folgendes geschrieben:Zitat:

glg Sarah

Ich hab damit echt kein Problem

blickst du da noch durch little witch??? ich sehe nur striche -.-

Rock the world!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/5/2007, 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na klar blick ich noch durch.... Laughing

mama46
Newcomer
Newcomer

uk.gif
BeitragVerfasst: 27/5/2007, 05:52  Titel:  Einer für alle und alle für einen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme jetzt 'mal Little Witch zu Hilfe und sage auch: "Kids, vertragt Euch!"

Wir sind doch hier im Max-Forum und alle Fans vom Max, also sollten wir doch alle für ihn zusammen halten. Max soll es doch allen zeigen, ganz besonders dem Proll-Titan Bohlen, dann kommt es doch nicht gut, wenn die Fans untereinander sich streiten. Machen wir es wie die Musketiere: "Einer (Mäxchen) für alle und alle (wir) für einen!"

Maria-Luisa

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von mama46Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mama46
also wenn du ich wärst dürftest du au nichts schlechtes gegen diter sagen

Rock the world!!!

Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/5/2007, 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich wäre auch für vertragen, war ja auch alles nicht böse gemeint

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]