| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Herzlich Willkommen beim Max Buskohl / Empty Trash Forum.
Viel Spaß wünsche ich uns hier.
Euer Pseiko
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 18/3/2007, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
     |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
im namen aller, die nichts sagen. DANKE.
du hast eine komunikationplattform geschaffen für leute , die eines
gemeinsam haben. sie mögen max und/oder empty trash.
für die arbeit, hege und pflege herzlichen dank!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
max 4-world

Musicstar

|
|
gibts auch ne Autogrammadresse für Empty Trash???
hätte nämlich wirklich gern eins
|
|
|
|
_________________ _____________________________________________________________
Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!
|
|
 |
     |
 |
auchwer
Newcomer

|
|
Gratulation an Max, wenn er freiwillig gegangen ist. Denn vermutlich bleibt ihm die etwas lächerliche "Demontage" der bisher ermittelten Superstars aus, beziehungsweise der Fall ins Nirvana.
Nr. 1 - Alexander Klaws - kennt heute fast kein Mensch mehr, seine CD's gibts für 2,50 im Supermarkt - Wühltisch.
Nr. 2 - Ellie.?... - auch rockig und wollt wohl auch net wie Bohlen, - nie wieder was von gehört.
Nr. 3 - Tobias Regner - hat mir immer gut gefallen, da auch sehr rockig. Was kam raus? - Ein Scheißsong, den er heut noch singt und nix mehr nach. - Endet vermutlich wie Nr. 1.
MAX bin ich froh, dass Dir das erspart bleibt! Da ich für den Rest der Show nur noch Schnulzerei erwarte, werd ich mir das auch net mehr ansehen.
Leider gibts keine "Bieter Dohlens", die vielleicht mal Deutschland sucht die Rockband oder den Rocksänger sucht. - Komisch, da doch das Volk nun vermutlich noch das dritte mal einen Rocksänger zum Superstar gewählt hätte! - SAGT DAS MAL RTL!!! (Vielleicht lesen sie ja - heimlich -)
Bohlens Vorstellung am Samstag war armseelig. Wie schon hier erwähnt, bin auch ich der Meinung, dass ein Jurymitglied trotz persönlicher Differrenzen mit einem Künstler in der Beurteilung eines Vortrages neutral bleiben muss - auch mit Bohlen-Schnautze.
Max ich wünsch dir alles Gute und hoffe bald wieder von Dir zu hören oder sehen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
Ich möchte mal ein Lob an dich Aussprechen Pseiko!
Mir gefällt das Forum hier sehr gut, es ist meistens sehr ordentlich, hier herrscht meistens ein gutes Klima und das Design finde ich auch recht professionell!
Liebe Grüße!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Amelie hat folgendes geschrieben: Ich möchte mal ein Lob an dich Aussprechen Pseiko!
Mir gefällt das Forum hier sehr gut, es ist meistens sehr ordentlich, hier herrscht meistens ein gutes Klima und das Design finde ich auch recht professionell!
Liebe Grüße!
Danke für die Blumen.
Und mir gefällt es auch, wenn sich hier alle benehmen, viel schreiben und die Mods nicht zuviel Arbeit haben, ausser Beiträge lesen.
|
|
|
|
_________________ DSDS |
|
|
| |
     |
 |
Bonder
Newcomer

|
|
Hallo Max,
Ich denke du hast das beste gemacht was du machen konntest, deine eigene regeln gemacht und deine eigene entscheidungen getroffen, auserdem bist du sehr weit gekommen und statt raus gewählt, selber ausgestegen, da hast du das wirklich das beste gemacht was du machen konntest, du hast das beste von beides, und nicht nur machen was anderen wollen das du machst, wünche dir viel ervolg mit deine band.
du warst der beste da schwischen den, las dich nicht klein machen. grüsen aus Holland.
Bonder..
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
->FLo<-
Moderator

|
|
Also zu Pseiko, ich sehe das genau so wie Amelie. Das ist ein sehr professionelles(sorry für die schlechte schreibweise ^^) Forum und ich möchte es echt nicht wissen. Es macht Spaß mit anderen zu reden, da man in der Schule mit sein Klassernkameraden oder sonst was, nicht drübe rreden kann, weil sie k.A. vllt. Mark FAn sind und Max scheisse finden oder so.. Deshalb gefällt es mir hier sehr gut.... Ich werde hier auf jeden Fall noich viele schöne Monate verbringen... Respekt Pseiko..
|
|
|
|
_________________ Visit ------> http://www.myspace.com/flohigh
Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3
|
|
 |
       |
 |
max 4-world

Musicstar

|
|
ja ich bleib hier solang bis ich nicht mehr lebe obwohl ich für einen angenehmen forum spaß nicht zu haben bin^^
damit meine ich meine ausdrücke über den asozialen bohlen usw....^^
|
|
|
|
Rock the world!!!
|
|
 |
     |
 |
busdriverjens
Newcomer

|
|
| hallo an alle. ich bin vielleicht untypisch alt für dieses forum aber ich muss hier mal max/emptytrash loben. da ich allgemeines musikinteresse hege,hab ich mir natürlich auch dsds angeschaut.privat höre ich eigentlich weniger diesen mainstream-kram(hocico,blutengel,within temptation,and one,depeche mode...etc) aber ich war gleuich völlig angetan von max's stimme und seinen auftritten. fand das mit abstand am besten. highlight war für mich when you where young von den killers. absolut perfekt. ich glaube die rtl-band hatte mit max auch am meisten spaß,denn sie konnten endlich mal etwas gas geben und nicht nur muschel-puschelkram spielen. hab hier auch mal die videos von empty trash gesehen. jungs ihr habt echt potential und ich verwette meinen allerwertesten drauf das ihr erfolg haben werdet.drücke euch ganz ferst die daumen! viele grüße aus weimar...jens
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Lila91
Musicstar

|
|
Ich finds toll hier und finds geil, dass sich hier jemand um sowas kümmert!
Wo wär ich denn, wenn ich das alles nicht loswerden könnt, was ich mein und äußern will?!
Also weil ich eh zu allem mein senf dazugeben muss, bin ich echt dankbar =))
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
->FLo<-
Moderator

|
|
Zitat: hallo an alle. ich bin vielleicht untypisch alt für dieses forum aber ich muss hier mal max/emptytrash loben. da ich allgemeines musikinteresse hege,hab ich mir natürlich auch dsds angeschaut.privat höre ich eigentlich weniger diesen mainstream-kram(hocico,blutengel,within temptation,and one,depeche mode...etc) aber ich war gleuich völlig angetan von max's stimme und seinen auftritten. fand das mit abstand am besten. highlight war für mich when you where young von den killers. absolut perfekt. ich glaube die rtl-band hatte mit max auch am meisten spaß,denn sie konnten endlich mal etwas gas geben und nicht nur muschel-puschelkram spielen. hab hier auch mal die videos von empty trash gesehen. jungs ihr habt echt potential und ich verwette meinen allerwertesten drauf das ihr erfolg haben werdet.drücke euch ganz ferst die daumen! viele grüße aus weimar...jens
Darf ich denn fragen wie alt du denn bist? :/
|
|
|
|
_________________ Visit ------> http://www.myspace.com/flohigh
Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3
|
|
 |
       |
 |
max 4-world

Musicstar

|
|
flo musst du immer alle zitieren???
außerdem steht das alter da 36
|
|
|
|
Rock the world!!!
|
|
 |
     |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
max 4-world hat folgendes geschrieben: flo musst du immer alle zitieren???
außerdem steht das alter da 36
das stand aber nicht da, als der eintrag gemacht wurde!!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
max 4-world

Musicstar

|
|
omg, musst du ihn schonwieder verteidigen???
er hat doch einen eigenen mund oder?
-.-' sorry, aba ich find das so!!!!-.-
|
|
|
|
Rock the world!!!
|
|
 |
     |
 |
|
|