Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 22:13  Titel:  Wenn der Vater mit dem Sohne… Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn der Vater mit dem Sohne…

Max Buskohl ist der Rocker unter den DSDS-Kandidaten. Und das ist kein Wunder, tritt der 18-Jährige damit doch in die Fußstapfen seines Vaters Carl Carlton. Der ist schon seit Jahren ein erfolgreicher Musiker!
Und die beiden verstehen sich prächtig: Max und sein berühmter Papa, der seinen Sohn mal eben in München zu einer Filmpremiere auf den roten Teppich mitgeschleift hatte. Und Max war begeistert: „Über den roten Teppich zu laufen und erkannt zu werden ist schon cool. Der Hammer!“ Der 18-Jährige ist halt jetzt schon so etwas wie ein Star.

Max’ Vater hat schon mit Legenden wie Joe Cocker und Udo Lindenberg getourt und ist auch noch Komponist: Für den Kinofilm "Neues vom Wixxer" hat er die Musik geschrieben. Dass sein Sohn ihm jetzt den Rang abläuft, ist für den Vater schon ungewohnt. „Wenn ich früher durch Köln lief, dann war es so, dass mich die Leute entweder von meiner eigenen Band her kannten oder vom ’Panikorchester’ mit Udo. Und jetzt lauf ich durch die Ehrenstraße und die Teenies sagen: Sag mal, das ist doch der Vater von Max“, lacht Papa Carl.

Das Thema Frauen!

Ganz wichtig bei den Buskohl-Männern: Das Thema Frauen! Max ist halt ein echter Rocker: Er sieht klasse aus und wird von weiblichen Fans geradezu umlagert. Da ist der Papa abgemeldet. „Der Max ist ja so süß! Ich werd mir die Finger wund telefonieren und für ihn anrufen. Der ist sooooo süß, mit dem Hut und dem Piercing“, schwärmte ein begeisterter weiblicher Fan. Aber der Papa gönnt dem 18-Jährigen den Fan- und Frauenwirbel um seine Person. Und wie man die Mädels auch dauerhaft fest im Griff hat, kann Max von seinem Vater bestimmt noch lernen. Der gibt ihm dabei sicher gerne Nachhilfe...

Quelle: RTL.de
Video: Max Buskohl Video

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da die beiden vollkommen unterschiedliche musikrichtungen heaben und auch arbeiten machen, finde ich den bericht vollkommenen blödsinn!
max und carl haben doch vollkommen andere *fanspektren*
und das carl max bei den mädels nachhilfe geben soll, ist noch bescheuerter. ich denke, dass muss jeder alleine lernen.
allerdings stimmt es, carl hat seine fans im griff, aber das lernt max mit den jahren selbst. *hege und Üpflege der fans* Razz

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte es gestern nur kurz auf Videotext gelesen...
Gabs da irgendwo auch Fotos oder Interviews zu??

@Little Witch: Dass Max und Carl vollkommen andere Fanrichtungen ansprechen, glaub ich gar nicht mal! Es gibt Menschen, deren Musikgeschmäcker so weit gefächert sind, sodass es von den Klostertalern bis hin zu Eminem reichen kann (blöde Beisiele, aber ich gehöre auch zu den Menschen, die Peter Maffay aber auch so Sachen wie Scorpions oder Rolling Stones hören!) Das wollt ich nur damit gesagt haben.
Aber ich glaub schon, dass Max eher die etwas jüngere Generation anspricht, Außnahmen natürlich inklusive!

Aber ich finds schön, dass Carl seinen Sohnemann mitgenommen hat und die beiden sich sichtlich gut verstehen! Das ist ja nicht immer selbstverständlich!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da gebe ich dir recht julia. das beispiel war krass aber gut Very Happy
ich gehöre auch zu diesen ausnahmen, ich höre von maffay bis motörhead Very Happy
ich denke mal,dass bei den beiden einige fans ineinanderübergreifen, carl mehr die etwas älteren, max mehr die jüngeren. für beide eine gesunde mischung Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]