| Autor |
Nachricht |
BullishHarami
Newcomer

|
|
Moin, moin zusammen,
gleich zu Anfang werde ich mich outen. Ich bin 43 (übermorgen 44) und ja, ich schaue DSDS. Wenn man Töchter hat; kein Wunder!
Zu Beginn der Staffel, wusste ich nicht wie ich Max einordnen soll. Mittlerweile ist er mir so sympathisch geworden, wie kein anderer/keine andere in dieser Staffel.
Wie er seine song´s rüber bringt; wow. Er hat sicher nicht die beste Stimme der verbliebenen Kandidaten, aber er hat die meiste Ausstrahlung. Die Art und Weise wie er auftritt hat was und ist in meinen Augen vom Feinsten.
Auch die Titelauswahl ist immer optimal. Wenn ich den Stosch sehe, der jetzt wieder so eine olle Kamelle vom guten Ronan bringt; na ja. Oder die Urio, die meint, durch wildes hüpfen und "kreischend in das Sofa fallen" einen Hauch von Natürlichkeit rüber zu bringen. Na ja (obwohl die Stimme ist schon perfekt).
Max macht m.M. nach bisher alles richtig und ist für mich ein Geheimfavorit.
We´ll see....
Grüsse
BH
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
adambrody
Moderator

|
|
 |
        |
 |
Muh!
Musicfreak

|
|
höhö heißt du wirklich "BH"??
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
thunfisch
Newcomer

|
|
hm... also ich wurde ja mehr oder weniger dazu gezwungen Max Buskohl Fan zu sein... Nein das muss niemand verstehen.
Aber ich denke trotzdem dass er ziemlich gute Chancen hat... er ist was besonderes und wahrscheinlich auch außergewöhnlich bei dsds. Obwohl ich finde er gehört da nicht hin... Es würde das bestimmt auch so schaffen und dsds find ich eigentlich einfach nur plööde...
Naja meine Meinung dazu soweit... ihr könnt mich nun ruhig alle hier hassen... aber wie gesagt ich bin auch nicht freiwillig hier und auch nicht freiwillig Max Buskohl Fan
|
|
|
|
_________________ "Wenn du glücklich bist und weißt' es, hüpf' im Kreis...
Wenn du glück bist und weißt' es, hüpf im Quadrat...
Wenn du glücklich bist und weißt' es, hüpf im Dreieck..." ^.^
*wtid'n* ist toll... juhuuu
|
|
 |
     |
 |
MaxFan
Musicfreak

|
|
hallo erstmal
also ich bin seit dem casting maxfan was aber kein wunder sein dürfte bei dem aussehen (positiv)
ich muss immer bei dsds für jemanden schwärmen das hört net auf
meine freunde nerv ich zwar damit aber ich steh dazu bin halt ein eingefleischter max fan
kann mir jemand mal sagen wie man nur so geil wie max ausehen kann???
ich find das supi dass er sich nicht unterkriegen lässt weil wie ich finde kann er net sooooo... gut singen aber er hat halt seinen eigenen stil und das macht ihn zu etwas ganz besonderen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Gwen_203
Rocker

|
|
Zitat: kann mir jemand mal sagen wie man nur so geil wie max ausehen kann??? Keine Ahnung wie er das macht... Hatte Glück mit seinen Gen's^^---> rofl
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Max4ever
Moderator

|
|
MaxFan hat folgendes geschrieben: hallo erstmal
also ich bin seit dem casting maxfan was aber kein wunder sein dürfte bei dem aussehen (positiv)
ich muss immer bei dsds für jemanden schwärmen das hört net auf
meine freunde nerv ich zwar damit aber ich steh dazu bin halt ein eingefleischter max fan
kann mir jemand mal sagen wie man nur so geil wie max ausehen kann???
ich find das supi dass er sich nicht unterkriegen lässt weil wie ich finde kann er net sooooo... gut singen aber er hat halt seinen eigenen stil und das macht ihn zu etwas ganz besonderen
Ich find schon das max super singen kann^^ Er ist halt nen Rocker und hat die passende Stimme dazu^^
Und das mit dem Aussehen ist mir auch nen rätsel sooo einen geilen Kerl sieht man nicht alle Tage *schwärm*Aber ich bin soooo froh dass es ihn gibt :-*
|
|
|
|
_________________ Visit -------> http://maxsuperstar.oyla13.de/
Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.
|
|
|
     |
 |
Lisa
Newcomer

|
|
| Da kann ich mich nur anschließen. Außerdem kann er perfekt singen, da wusste Dieter bestimmt noch nicht, dass er so weit kommt. Nun zum Aussehen: perfekt!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Max4ever
Moderator

|
|
| Jaaaa Dieter mit seinen Vorurteilen^^ Naja ich bin froh dass er Ja gesagt hat also zum recall^^
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Gwen_203
Rocker

|
|
| ... Das hätte sie bestimmt nie von ihm gedacht, das er so geil singen kann...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
MaxFan
Musicfreak

|
|
| ich wünsche es max nicht dass er superstar wird da eh eh nach 2 monaten verschwindet; ich sag nur tobias regner oder diese elli hört mann von denen nochwas? nein also wünschen tuh ich im das nicht so sehr ich ihn auch mag
|
|
|
|
_________________ Max du bist der beste!!!
|
|
 |
     |
 |
Max4ever
Moderator

|
|
| Joa das is grad das blöde daran aber vllt wirds ja anders mit Max^^ Denn er is ja wohl besser als diese anderen oder?
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Gwen_203
Rocker

|
|
| naja, das haben die Fans von Elli&Co auch gedacht... Wär schon cool wenn ers allein schaffen würde... Ich glaub das fühlt sich für ihn dann auch besser an, oder?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Max4ever
Moderator

|