Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TeenageMeat
Newcomer
Newcomer

japan.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab schon ein paar sachen gehört und sie gefallen mir sehr gut.
ich glaub des wird noch was ^_~

Steinbock Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von TeenageMeatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hoffe, dass es was wird Smile

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lukas hi ho
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find die musik von max band auch cool
das past zu dir max
lukas

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von lukas hi hoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
T@sch@
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Musik ist okay, aber noch ausbaufähig, hat noch nicht wirklich einen Wiedererkennungswert! Aber die Lieder sind wirklich nicht schlecht, ich höre sie mir ab und zu ganz gerne an!

OfflinePersönliche Galerie von T@sch@Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schnucky
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die bilder nicht auf der seite bei mir kommt leider kein treffer bzw. inhalt hillllfffe Sad

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SchnuckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von Lila91 am 9/5/2007, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte ja nicht viel vom illegalen runterladen aber ein kleiner Tipp: wenn du es schon machst, würde ich es nicht in der Öffentlichkeit so preisgeben!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 06:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ Das Stimmt.... Du lädst 100 mal illgegal runter und beim 101 mal erwischen sie dich... So ergings auch mein nachbar, der für 8 Monate hinter gitter musste! :/

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Empty trash 4 eva
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat irgendjemand die Lieder "Empty" und "Watch out" von Empty Trash???die andan hab ich alle nur die fehlen mir Sad

Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Empty trash 4 evaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]