Und übrigens, ich bin 20 und find den Kerl trotzdem richtig lecker! Der ist nicht nur was für "die Kleinen"!
Am Anfang ist er mir gar nicht so aufgefallen, aber so nach und nach...
Seine Stimme ist der Hammer, die alleine reicht zum Dahinschmelzen! Ich steh total auf seine Aussprache! Hoffen wir, dass wir ihn bald ganz viel hören werden!
Ansonsten find ich ganz besonders toll an ihm seine Größe (große Männer *rrrr*) und seine Gesichtsform! Dieses kantige, sowas lieb ich ja! Die Nase auch noch ziemlich kantig, hat was! Und bei diesen "männlichen" Zügen trotzdem jungenhaft
Seine Augen hab ich mir nie so richtig angeschaut, wüsst jetzt so nicht, wie sie aussehen, aber seine Blicke sind wirklich süß (vor allem wenn er verlegen ist!)!!! Und er hat natürlich ein wunderschönes Kussmaul
Aber ansonsten: Er ist kein "typischer" Schönling, aber er hat echt was!
Dazu wirkt er echt sympathisch und zwar nicht auf so ne Schleimscheißer-Art, sondern auf ne ehrliche Weise Mags auch, wie er redet.
Das gibts eigentlich gar nicht, ich find den irgendwie richtig lecker, und komm mir vor wie n kleines schwärmendes Mädchen... Das kommt sonst nicht so vor! Naja, nu bin ich halt ein großes schwärmendes mädchen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen