Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 21:17  Titel:  Max´Aussehen!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie findet ihr sein Aussehen? Was genau gefällt euch an Max am besten?

Ich finde Max sieht super aus. Mir gefällt an ihm seine geile Frisur und sein chices Piercing in der Lippe er ist einfach total super!!!!

Freue mich über eure Meinungen^^

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pettish
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der erinnert mich an nen bekannten, der sah fast genau so aus, nur ohne pircing...
aber ich find in der letzten show sah der nich schlecht aus!
habs im net gesehn udn sonntags die wiederholung...^^

www.laut-gedacht.de.vu

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von pettishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo
Jaa max sieht schon HAMMER aus!!!! Einfach perfekt find ich!!!
So jetzt hab ich aber mal ne Frage und zwar was hat es mit max Herzkette auf sich in einem interview wurde er ja gefragt ob die Kette eine besondere Bedeutung hätte darauf hin hat er ja gesagt "Ja" was denk ihr was die kette für ne bedeutung hat? Vielleicht hat er ja doch ne freundin?
LG!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja so wie er aussieht kann ich mir denken dass er ne Freundin hat aber er sagt ja er hat keine und vllt hat das auch was mit der sis oder mutter zu tun....

ka^^

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die halskette trägt er aus sentimentalen gründen, er hat sie von einer lieben freundin bekommen und trägt sie als glücksbringer, genau wie er immer ein plektrum bei hat.
das max so rattenscharf aussieht finde ich nicht, aber er hat ausstrahlung und kommt sympathisch rüber. er ist ein süßer kerl

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Little Witch
woher weißt du denn das also das er die Halskette von einer lieben Freundin bekommen hat?
LG!!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weil er das in einem interview erzählt hat Laughing

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T@sch@
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find den Max jetzt auch nicht so herausragend attraktiv, der ist wohl eher was für die jüngeren Mädels so 14-15...

OfflinePersönliche Galerie von T@sch@Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Loool da hab ich ja noch glück gehabt ich bin 14^^ Er ist einfach der geilste!!Schaut ihn euch an ey^^

Image

Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

T@sch@ hat folgendes geschrieben:
Ich find den Max jetzt auch nicht so herausragend attraktiv, der ist wohl eher was für die jüngeren Mädels so 14-15...

kann sein...hmm, ist schon zu lange her als ich 15 war Very Happy
da fand ich alice cooper affengeil

Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find Max schon sehr attraktiv!
Ich find er hat sehr schöne Augen (wenn man diese dann mal sieht!)
und ein sehr symphatisches Lächeln!

Joa, er hat schon was! Very Happy
Grade wenn er auf der Bühne steht und so richtig aus sich heraus kommt!
Und ich find ihm stehen Hüte total gut!!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
emo_freak
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boa er sieht einfach geil aus seine frisur sein piercing sein lachen sein gesicht
seine australung seine augen
sein style einfách alles

SOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜßßß

OfflinePersönliche Galerie von emo_freakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaaaa seine Augen seine Haare sein Piercing seine Musik!!!!Einfach alles ist super an ihm!!!!

Image

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/3/2007, 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da kann ich euch nur zustimmen mädels Wink

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/3/2007, 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@little witch in welchem interview hat er das erzählt???
LG!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]