Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/6/2007, 20:29  Titel:  Empty Trash Deutschlandtour 2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle die es noch nicht wissen, hier die aktuellen Tourdaten.

Do 05.07.2007 Köln Prime Club

Fr 06.07.2007 Saarbrücken UnserDing Festival

Sa 07.07.2007 Essen Weststadthalle

So 08.07.2007 Frankfurt Batschkapp

Di 10.07.2007 Stuttgart Röhre

Mi 11.07.2007 München Ampere

Do 12.07.2007 Nürnberg Hirsch

Fr 13.07.2007 Heidelberg Karlstorbahnhof

So 15.07.2007 Chemnitz BrauClub

Mo 16.07.2007 Magdeburg Factory

Di 17.07.2007 Berlin Kl. Postbahnhof

Mi 18.07.2007 Hamburg Knust

Eintritt kostet im VVK überall 15 €uro + VVK Gebühren!
Abendkasse 18 €uro

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max_The_Best_<3
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/6/2007, 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad Ich hab mich soooooo.. gefreut!!! Und jetzt bin ich im Urlaub, wo sie in Köln sind Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Max_The_Best_<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Miss Buskohl
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/6/2007, 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde auch soooo gerne auf ein konzert gehen aber das ist alles soo weit von mir weg Sad . aber mal schauen, die hoffung stirbt bekannter weisse immer zuletzt.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Miss BuskohlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Norena
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/6/2007, 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

juhuu ich hab schon Karten für Stuttgart!!! *freuuuuuuuu*

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von NorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/6/2007, 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, machst Du paar schöne Fotos für uns?

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fahr nach essen *freuz*

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2007, 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmm hannover fehlt *heul*

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bianca*
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/7/2007, 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war gestern auf'm Konzi in Chemnitz ! War echt geil..Max hat auch noch Autogramme gegeben !
LG Bianca

Krebs Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Bianca*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Norena
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/7/2007, 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Schön, machst Du paar schöne Fotos für uns?

hätt ich auf jeden Fall gemacht----*traurig ist*
liebe Grüße von Norena

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von NorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/7/2007, 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab photos muss sie nurnoch hochladen Wink *hach* ham die gerockt des war goil gewesen

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ticia
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/7/2007, 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wahr am Mittwoch auf dem Konzert in Hamburg und muss sagen echt geil!!! Ich wahr mit einer Freundin da und sie dachte schon das sie die älteste ist mit ihren 38 jahren aber das wahr sie nicht!!
Als die vorband spielte wahr schon super stimmung.Und als dann endlich Empty Trash kamen gab es kein halten mehr!! Nach dem Konzert sind wir dann zum hintereingang gegeangen und haben gehofft das sie bald rauskommen!! Die anderen sind dann auch nach und nach alle rausgekommen aber von Max war nichts zu sehen!! Nach ungefähr 1 1/2 Stunden kam er dann endlich.Er ging dann gleich zum Bus und stieg ein!! Dann fragte Tim ob jemand feuer hat ich bin natürlich sofort hin und habe ihm Feuer gegeben!!! Max gab es mir dann zurück,und ich fragte ihn ob er ein Foto von sich machen könnte? Das tat er dann auch!!!! Ist ein echt cooles Bild geworden!! Dann sind er und Tim ausgestiegen und sind in ein Taxi gestiegen!!! Habe leider kein Autogramm aber bin froh das ich ein Fote hebe das er sogar selber mit meiner Kamera gemacht hat!!! So wollte euch nur mal berichten!!!!!

LG

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TiciaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/7/2007, 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich und ich glaube auch andere aus dem Forum würde mich freuen, wenn du mal das Bild reinstellen würdest!

Liebe Grüße !

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sweet
Newcomer
Newcomer

austria.gif
BeitragVerfasst: 21/7/2007, 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max und sein dad sind am 31.7.07 von 21.15-22.15 auf pro sieben

we are family... einfach mal anschauen =)

viele liebe grüsse aus österreich

Schütze Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von sweetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sternchen00
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/7/2007, 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ticia hat folgendes geschrieben:
Ich wahr am Mittwoch auf dem Konzert in Hamburg und muss sagen echt geil!!! Ich wahr mit einer Freundin da und sie dachte schon das sie die älteste ist mit ihren 38 jahren aber das wahr sie nicht!!
Als die vorband spielte wahr schon super stimmung.Und als dann endlich Empty Trash kamen gab es kein halten mehr!! Nach dem Konzert sind wir dann zum hintereingang gegeangen und haben gehofft das sie bald rauskommen!! Die anderen sind dann auch nach und nach alle rausgekommen aber von Max war nichts zu sehen!! Nach ungefähr 1 1/2 Stunden kam er dann endlich.Er ging dann gleich zum Bus und stieg ein!! Dann fragte Tim ob jemand feuer hat ich bin natürlich sofort hin und habe ihm Feuer gegeben!!! Max gab es mir dann zurück,und ich fragte ihn ob er ein Foto von sich machen könnte? Das tat er dann auch!!!! Ist ein echt cooles Bild geworden!! Dann sind er und Tim ausgestiegen und sind in ein Taxi gestiegen!!! Habe leider kein Autogramm aber bin froh das ich ein Fote hebe das er sogar selber mit meiner Kamera gemacht hat!!! So wollte euch nur mal berichten!!!!!

LG

könntest du das bild vielleicht ma reinstellen? wie er hat dann von sich selbst ein bild gemacht?

OfflinePersönliche Galerie von sternchen00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ticia
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/7/2007, 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss das bild erst noch hoch laden mache ich aber noch!!! Habe ihn meine Kamera gegeben und dann hat er sich fotografiert!!!

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TiciaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]