| Autor |
Nachricht |
Little Witch
Rockstar

|
|
so, nun ist es soweit...ich mecker mal...
ich habe, wie ihr wisst selbst eine seite und ein forum,
auch wenn meins im moment nur eine notlösung
ist, da es sich zerschossen hat, aber ich bin der meinung,
dass der der adminstrator schon um SEIN forum kümmern
sollte und nicht mods aussucht und hofft, das diese die arbeit machen
und das forum am laufen halten.
DIES ist die aufgabe von dem Admin, nicht die der mods.
vielleicht bin ich da altmodisch, aber entweder, ich mache etwas,
dann mit herz und seele, oder ich lasse es sein.
ein forum hält sich nicht von alleine aufrecht, da muss man immer was tun.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Denkst Du wirklich ich liege nur auf der faulen Haut? Sonst wäre diese Seite bestimmt nicht mit den entsprechenden Suchbegriffen ganz weit oben bei Google & Co. zu finden. Ich befasse mich täglich damit neue und gute Linkpartner zu finden. Da muss man auch viel verhandeln. Und um Einlog-Probleme u.ä. kümmere ich mich auch im Hintergrund, wenn an mich solche herangetragen werden.
Zur Zeit ist zwar nicht viel Aktivität hier, aber die Zugriffszahlen sind schon nicht schlecht. Die meisten bleiben vielleicht nur auf der Hauptseite hängen und finden nicht ins Forum.
Das Enzigste was ich vllt noch zu selten machen ist Beiträge schreiben, oder was meinst Du noch?
|
|
|
|
_________________ DSDS |
|
|
| |
     |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
| hm, vielleicht muss das Forum einfach öfter mal aktualisiert werden. Es sind viele Themen und Beiträge hier im Forum, die nicht mehr aktuell sind und geschlossen und aussortiert werden könnten! Und auch auf der Forumstartseite sind keine Aktuelleninfos von Max & der Band vor zu finden. Dadurch wirkt das Forum auch "geschlossen"...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
mir ist das wurst ob ich viele linkpartner habe oder nicht, oder ob ich auf platz 1 bei google bin, ich habe da eine andere einstellung pseiko.
für mich zählen die leute intern im forum.
ich meine das nicht böse, ich wollte auch nicht ausdrücken,dass du auf der faulen liegst, aber im forum schreibst du halt wirklich wenig.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Max-4-ever
Rocker

|
|
Soooooooooo muss auch noch was dazu sagen, also ich sehe es so wie Little Witch!
Aber was ich komisch find das jetzt Max Fan (hieß sie/er so) oder jemand der so ähnlich hieß nicht mehr auf seinen Namen reinkommt genauso wie ich. Bei mir klappts wieder hat aber ´lange gedauert. So des wollte ich jetzt auchmal loswerden.
glg Sarah (ist auch nichts Böse gemeint)
|
|
|
|
_________________ ESSEN 07.07.07
GOIL WARS GEWESEN
|
|
 |
     |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
@Max-4-ever
ich versteh jetzt nicht so ganz, was das mit dem Thema zu tun hat! Wenn es mal Login Schwierigkeiten gibt, dann kann doch Pseiko nichts dafür, außerdem hat sie doch auch geschrieben, dass sie sich im Hintergrund um Einlog Probleme kümmert!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Max-4-ever
Rocker

|
|
schon^^ aber mir fällts grad im Moment auf das es öfter passiert, bei mir hat sich's jetzt ja auch geklärt, hat aber auch sehr lange gedauert is aber auf jedenfall nicht böse gemeint, eigentlich mag ich das Forum nämlich
|
|
|
|
GOIL WARS GEWESEN
|
|
 |
     |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
| jaja aber dann dauert das halt mal was länger und dann musst du dich gedulden, mehr als drum kümmern konnte Pseiko ja nicht machen oder?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Max-4-ever
Rocker

|
|
jap, jap ist ok, ich eb mich geschlagen, hat nur halt echt lang gedauert wollts halt mal erwähnen
|
|
|
|
GOIL WARS GEWESEN
|
|
 |
     |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
ja, ist ja okay
aber kann halt mal passieren...
Liebe Grüße!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Max-4-ever
Rocker

|
|
gutgut, so nur eins wollt ich noch sagen finds super das sich hier niemand streitet und ich hoffe des bleibt auch so
|
|
|
|
GOIL WARS GEWESEN
|
|
 |
     |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
jaaa find ich auch
Gut, dass man hier normal Kritik ausüben kann und diskutieren kann, ohne dass sich jemand gleich angegriffen fühlt!
Aber ich finds schade, dass generell hier im Forum so wenig los ist
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
da gebe ich dir vollkommen recht. allerdings ist fast überall sauer gurkenzeit. in den meisten foren ist wetterbedingt verhältnismäßig tote hose angesagt.
wie bereits erwähnt, muss der *chef* der foren dann halt etwas tun.
bei mir ist auch ziemlich tod im moment, dazu kommt, dass es keine news bei mir gibt, das forum zerschossen ist und wir fast ausschließlich dran hängen, ein neues zu basteln. also muss es andere themen geben....
dazu kommt, dass wie in jedem forum, eine menge leichen abhängen und immer die gleichen schreiben
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
| hm ja, aber ich finde es währe eigentlich machbar mehr Leben hier ins Forum zu kriegen mehr Werbung und das Forum muss wie ich schon gesagt habe mal aufgeräumt und aktualisiert werden!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|