Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/6/2007, 11:27  Titel:  Tour-Termine Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laut per sollen die tour- termine diese woche bekannt gegeben werden Very Happy

mal sehen, wer sie als erstes gefunden hat und hier einstellt Razz

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/6/2007, 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht schon heute!!!!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/6/2007, 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eher morgen Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/6/2007, 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin soooooo gespannt... Very Happy
Ich hoffe echt, dass das Warten morgen ein Ende hat!
Und ich komm erst morgen abend nach Hause!!! Och nee... Cool Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/6/2007, 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ersten Termine stehen fest!!!

06.07., Halberg Open Air, Saarbrücken
http://www.unserding.de/hoa07/trash.html

18.07., Knust, Hamburg
http://www.fkpscorpio.com/kuenstler.asp?nummer=152094

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/6/2007, 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich warte auf die finale bestätigung vom managment

Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/6/2007, 06:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da sind sie

Do 05.07.2007 Köln Prime Club

Fr 06.07.2007 Saarbrücken UnserDing Festival

Sa 07.07.2007 Essen Weststadthalle

So 08.07.2007 Frankfurt Batschkapp

Di 10.07.2007 Stuttgart Röhre

Mi 11.07.2007 München Ampere

Do 12.07.2007 Nürnberg Hirsch

Fr 13.07.2007 Heidelberg Karlstorbahnhof

So 15.07.2007 Chemnitz BrauClub

Mo 16.07.2007 Magdeburg Factory

Di 17.07.2007 Berlin Kl. Postbahnhof

Mi 18.07.2007 Hamburg Knust

Links zu den locations findet ihr hier : http://empty-trash.carl-carlton.net

Zuletzt bearbeitet von Little Witch am 8/6/2007, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/6/2007, 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs auch grad entdeckt!
Zweimal NRW!!!
Wohin gehst du Little Witch???

Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/6/2007, 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

frankfurt auf jeden fall, evtl. hamburg noch...mal sehen..

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/6/2007, 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie geiiil in essen & köln auch Very HappyVery HappyVery Happy

gibt es da Altersbegrenzungen wie bei dsds?
Also mit Erziehungsberechtigten?

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2007, 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

musst du gucken bei veranstalter Very Happy

bei mir stehen die links der locations auf der page, da kannst du nachlesen.

shainiemaus
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2007, 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hay zamm,

werde nicht auf ein Konzi gehen können *heul* gut evt. noch wen für Hamburg übereden, little witch, wer ist denn der Veranstantalter *mal wieder was total dummes frag*

glg Sarah

(ich bin's Max-4-ever, kann mich nimmer einloggen, hab mich aber schon mim Administrator in Verbindung gesetzt)

OfflinePersönliche Galerie von shainiemausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2007, 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi sarah, die jeweilige location Very Happy

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2007, 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also beim primeclub(köln) steht nichts von veranstalter Sad

und unter Tickets online bestellen, kann man auch keine Tickets von denen bestellen...kann man die auch bei den Jungs bestellen oder so?
Und noch was.... Tim ist nicht fest in der Band spielt aber die Konzerte mit, hab ich das richtig verstanden?

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2007, 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och kinners...bei batschkapp in frankfurt zum beispiel nachgucken ..ich hab extra die links auf meiner seite, damit ihr nachgucken könnt. generell ist es so zw. 14-16 mit begleitung erwachsener, siehe jugendschutzgesetze.....
ab 16 mit genehmigung der eltern...aber ohne begleitung bis 24 uhr...
deswegen sind die gigs so *früh*...

ich mein, ich hab da keine probleme mehr altersmäßig Very Happy , ich brauch nur die genehmigung, dass ich offz. das altersheim verlassen darf Very Happy

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]