Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2007, 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, ich hab ja auch beim primeclub geguckt, aber ich find nichts dazu, was mir Auskunft geben könnte....

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2007, 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, dann gilt klar das jugendschutzgesetz Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
shainiemaus
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2007, 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och neeeeeeeeeee, und ich soll mich mit meiner Muddi auf'n ET Konzert schleppen, büdde sagt dass das nicht war ist *durchdreh*

hm, mal sehen ob ich überhaupt gehen kann, könnte ja auf'm Heimweg der Ferien in Frankfurt gehn , aber ich wette meine Muddi hat da was gegen und ganz alleine mit Muddi ohne Freudin, überleb ich das *schwerstens nachdenken muss*

Geht's denn wenn die Muddi davor kommt uns dahin bringt und sagt ,dass das ok ist und uns danach wieder direkt vor der Tür abhohlt oder so weil ich denke nicht das die freiwillig auf'n Konzert mitgeht und Pa hm is 1. nich mit in ferien und wurde kurz davor operiert also eig. keine CHance mit nem Erwachsenen.

glg Sarah

OfflinePersönliche Galerie von shainiemausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2007, 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gerade meine Karten bestellt!
Köln, Essen und Hamburg!!
Ich freu mich so riesig!
Ich könnt grad platzen vor Freude!!! Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/6/2007, 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na toll und ich darf erstmal jemanden finden der mitkommt *heul*

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MaxFan
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/6/2007, 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute
ich denke das ihr genau so glücklich darüber seit, dass et endlich die Tourdaten bekannt gegeben haben!!!!
ich habe deswegen ne frage an euch: hat jemand lust mit mir dahin zu gehen? Sowas wie ein Fantreff. Ich kenne nämlich keinen der mit mir dahin möchte. Also wer lust hat kann mich ja ma anschreiben : msn :Tokio_girl91@hotmail.de

danke eure laura

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von MaxFanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/6/2007, 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Karten waren gestern schon da!!!
Ging echt ruckzuck! Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/6/2007, 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laura, dann berrate doch mal, wo du hin gehst!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
elli1991
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/6/2007, 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ich bins maxfan (ich komm mit maxFan nicht mehr rein)
naja ich war wohl so aufgeregt das ich vergessen habe wo ich zum Konzert gehe Smile
also ich geh am 5.7.07 nach Köln
also wie gesagt,ihr könnt euch ja meden wenn ihr mitwollt

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von elli1991Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]