Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Max zum Eurovision Song Contest?

Ja, auf alle Fälle
61%
 61%  [ 19 ]
Muss nicht sein
29%
 29%  [ 9 ]
Nein, niemals
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 21:17  Titel:  Max zum Eurovision Song Contest? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Eurovision Song Contest ist ja gerade wieder topaktuell. Für Deutschland tritt ja dieses Mal Roger Cicero an.

Was haltet Ihr davon, wenn Max Buskohl in den nächsten Jahren mal dort antreten würde?

Mit einer geilen Rocknummer wäre er doch bestimmt vorne mit dabei, oder?

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wär doch super!!!!ich denke dann würde Deutschland gute chancen haben^^

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
RockstarGirl16
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm aLso ich bin mir da nich so sicher ob das sein muss weiL ich den Contest da ziemLich scheisse & unnötiq finde Rolling Eyes
aber wenn der da mitmachen würde wär ich mir sicher das er da qewinnen würde hehe Mr. Green
Lq

Skorpion Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RockstarGirl16Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube nicht, dass das max sein ding wäre.
das da aber lordi letztes jahr gewonnen hat, das war
mir schon ein innerlicher abgang Very Happy
die damen und herren sehen zwar grausig aus, aber die
musik ist geil

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BratMaxe
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja es ist ja die Sache, ob der gute es schafft erstmal in die Charts zu schaffen. Das mag ich kaum bezweifeln, aber man weiß ja nie, wie das so ist x)

Ich halte nur persönlich nichts von dem Contest, deshalb würde ich es mir weniger wünschen, dass er da hingehen würde ^^

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von BratMaxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxwurst
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fändst lustig. aber ich denke bei dem contest ist das eh nen abgekatertes spiel. einie länder geben seid jahren die gleiche punktzahl an ihre nachbarn oder befreundeten länder, da isses egal, wer wo auftritt.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von maxwurstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rockjojo
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2007, 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würds super finden, dann hätte deutschland mal wieder bessere chancen.
So toll find ich den Eurovision Song Contest aber auch nicht. Aber mit max wärs was anderes

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von rockjojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Gwen_203
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2007, 07:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fänds cool^^

Schütze  Affe OfflinePersönliche Galerie von Gwen_203Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Phoenixradio
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde, das muss nicht wirklich sein.
zwar immer noch besser als etwas von R. Siegel oder S. Raab, aber wir mit Max eine Chance hätten ... ich weiss nicht.
lieder dann etwas leicht abgedrehtes wie "In Extremo" oder so das hätte was *g

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PhoenixradioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

he wir sin hier um über max zu talken also lasst ihn gewinnen!!!!!!!!!

Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schnucky
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm,,, bin mir nicht so sicher ob er da hingehört. er ist glaub ich in ner ganz andren liga Wink

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SchnuckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und außerdem, was wäre wenn der wie Gracia ganz hinten liegen würde, weil die Musik is ja nicht jedem sein Ding und dann würds erstmal Kritik hageln!

Also ICH wär entschieden dagegen!

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max-Buskohl-dsds
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde es geil finden *gg*

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-Buskohl-dsdsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]