Ich wünsche ALLEN MÜTTERN einen wunderschönen Muttertag.
Was jeden Tag selbstverständlich sein sollte, nämlich
Respekt und Liebe, sollte heute einemal etwas gezeigt werden.
Mama, ich hab dich lieb...diese WOrte auszusprechen könnte
doch schon reichen.
Ich schließe mich little Witch mal an!
Ich wünsche allen Müttern, insbesondere meiner Mama , alles Liebe und Gute zum Muttertag!
Ich glaube Mama zu sein ist keine leichte Aufgabe und bringt viele Sorgen mit sich! Logisch, dass man das alles nicht nur heute zu schätzen wissen sollte, sondern das ganze Jahr über!!
"Eltern, die mit den Kindern glücklich sind, die sie haben, haben meistens Kinder, die mit den Eletern glücklich sind, die sie haben!!"
Ich bin mit meiner Mama mehr als zufrieden!!
_________________ Let´s be happy and wild and free!!!
Ich wünsche allen Mütter auch einen schönen Muttertag!!!
Sie verrichten sehr harte Arbeit, sind immer für Ihre Kinder da, wenn man sie braucht. Also Muttis, lasst euch heute verwöhnen
Ich habe meine Mama heut noch gar nicht gesehen, da ich das Wochenende über bei meinem Daddy war....
Sie war in Berlin ich bin jetzt wieder zu Hause und meine Geschwister und ich warten auf sie ...wir haben schön für sie gekocht Blumen gekauft und warten jetzt nur noch darauf, dass sie kommt!
Ansonsten musste ich heute dem Dienst einer guten Freundin nach gehen und eine Freundin trösten, für die dieser Tag heute kein schöner war, da ihr Mutter verstorben ist...
Wünsch euch noch einen schönen Abend und verwöhnt eure Mamas schön!
Liebe Grüße!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen