Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/5/2007, 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap, da hast du Recht. Is halt von Bohlen geschrieben worden Very Happy

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2007, 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

flo falls du ein typ bist, du machst gerade die schwere phase der pupertät mit, das bringt sehr oft probleme mit sich!!!!
vllt hast du auch gerade nur deine tage oder so, KP,
außerdem bin ich nur 1 jahr jünger als du und du hast gegenüber mir sooooo ein niedriges niveu das ich hier vorm pc auf deine texte kotzen könnte :devil:

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2007, 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
flo fals du ein typ bist, du machst gerade die schwere phase der pupertät mit, das bringt sehr oft probleme mit sich!!!!
vllt hast du auch gerade nur deine tage oder so, KP,
außerdem bin ich nur 1 jahr jünger als du und du hast gegenüber mir sooooo ein niedriges niveu das ich hier vorm pc auf deine texte kotzen könnte :devil:

So ersmal, hab ich dir eine Verwanung gegeben, den sowas zollt Respektlosigkeit... Und so ein Text will ich nicht noch einmal lesen, sonst sorg ich dafür, dass du dieses Forum nicht mal ansatzweise betreten wirst...!!!! Also sei am besten Leise!!!!

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2007, 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na warten wir doch mal ab, was *bobbelsche* aus seiner
positiven ausgangssituation macht.

fakt ist, er hatte wirklich eine bescheidene jugendzeit
und ist auch nicht unbedingt der hellste, allerdings
hat er etwas, was viele heute nicht mehr haben
und schon gar nicht ausdrücken können *GEFÜHLE*.
er drückt sie auf seine weise aus, in meinen augen manchmal recht
primitiv, aber er steht dazu. und das rechne ich ihm hoch an.
sein bruder ist ähnlich, den habe ich bei dsds kennengelernt,
ein wirklich unheimlicher lieber, sensibller kerl.
auch wenns doof klingt, in dem fall hat bohlen den richtigen riecher
gehabt, er weiß mit ihm umzugehen und er so etwas wie mitleid mit ihm.
er gibt ihm eine einmalige chance, ich hoffe, mark weiß diese zu nutzen.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2007, 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Little Witch hat folgendes geschrieben:
ich hoffe, mark weiß diese zu nutzen.

Ich denke schon, dass er seine Chance zu nutzen weiß!!!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2007, 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

flo du zerstörst meine 3 wichtigsten sachen der welt
1. zu fluchen
2. meinungsfreiheit
3. hier im max forum zu sein
ich bin sowas von depri, könnte dich sogar wegen eine wand klatschen, den dieses forum ist mir sssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig um mit anderen ( dich natürlich ausgeschlossen ) zu texten, also respektiere meine Meinung wie ich deine Respektiere

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2007, 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max 4-world

klare ansage nun meinerseits: entweder du wählst deine worte in einem anderen niveau oder du bekommst wirklich eine verwarnung.
dazu kommt, dass wir hier ( auch wenn wir uns ab und zu kippeln) nicht beleidigend werden.
ich möchte dich bitten, dich auch daran zu halten.

lg little witch

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die lg kannsch net annehmen, ich gehe lieber wieder zu knuddels und chatte da mit echt geilen und vorallem wahren Max fans!!!!
es war eine kurze zeit hier die ich nicht mehr erleben will

Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!

->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@max-4-world

Dann geh doch zu Knuddels wenn es dir dort besser gefällt als hier. Es zwingt dich keiner hir zu bleiben...
@Little Witch

Jo, das stimmt was du sagst.. Daran solltest du dich halten max-4-world...

max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schleimer schleimer schleimer =P
ne ne nur spaß^^

Rock the world!!!

->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

o.O Sehr witzig... -.-

Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Max 4-world ich fände es nett wenn du solche Beiträge evt. unterlassen könntest weil du damit auch andere Mitglieder nervst bzw. störst

glg Sarah

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich fands gut^^

Rock the world!!!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]