Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2007, 10:09  Titel: Beark ! mark- superstar oder superschleimer???? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[I]was denkt ihr? ist mark superstar oder superschleimer gewurden?
naja den titel superstar hat er nun ja schon seit gestern, aber denkt ihr das er zu sehr an die öffentlichkeit getretten ist mit seiner familie und so?
wär es nicht besser gewesen das nicht zu erwähnen und nur zu versuchen eine geile show zu liefern?
manche denken ja auch er wolle nur mitleid Crying or Very sad Crying or Very sad
ich denke auch in die richtung, und was denkt ihr???? Cool

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2007, 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich mag den Mark ja auf seiner Art und Weise! Ich gönne es Mark echt auch von Herzen. Ich find ihn gesanglich wie auch menschlich echt klasse, obwohl mir das Getue mit dem Bohlen in den letzten Wochen richtig auf die Nerven ging! Genauso wie das es bei ihm um alles geht und seine Existenz auf dem Spiel steht. Fand ich ziemlich daneben!!
Ich glaub der Mark hat sich jedoch bei der "Freundschaft" zu Bohlen um einiges verschätzt! Gestern war es ja wohl mehr wie eindeutig, dass Bohlen Mark nur benutzt um die dicke Knete machen zu können! Bei Bohlen hat man gestern während der ganzen Show und der ASP nur die dicken Dollarzeichen in den Augen blinken sehen.
Hätte ich reinschlagen können, als er sagte "Jetzt haben WIR gewonnen!" und "Ich habe schon 14 Songs für Mark geschrieben und jetzt gucken wir dass wir schnell ins Strudio kommen und ein Album aufnehmen können!"
Unmöglich!!!

Für Martin tat mir das Ganze gestern unheimlich leid! Ich find er und seine Leistung sind zum Schluss richtig untergegangen. Man muss doch echt mal bedenken, dass er wirklich erst 16 ist und die ganze Staffel echt souverän und klasse gemeistert hat! Fand ich für ihn gestern keinen schönen Abgang und echt schade! Seinen Finalsong fand ich richtig klasse, passte zu ihm!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2007, 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt schon, und ich fands auch unheimlich unfair, dss der wieder mal gezeigt hat, dass er NUR Mark als Superstar will/wollte!

Ich finde Mark als Typ sicher nicht schlecht und der hat auch eine unheimlich tolle Stimme aber das Getue von wegen:"Im dieter sei bobbelsche" und "dieter ich liebe dich" kann ich einfach nicht mehr hören und ich bin ja mal gespannt, wie lang Mark sich oben hält, obwohl ich es ihm schon gönn! Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2007, 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gönns ihm auch, total!
ich glaube auch er wird seinen Weg gehen, ihm merkt man doch auch an, dass er SUPERSTAR seien/werden will/wollte! Bei Max hat man schon gemerkt, dass sein Verlangen nach dem Superstartitel und dem Vertrag nicht so stark war. Mark hat ne Menge Fans und ne tolle Stimme, ich denke/hoffe, dass er Erfolg haben wird!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2007, 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja gut, aber was sagt denn das schon aus?!
Ich kann mir nich vorstellen, dass das anders werden soll wie bei den anderen 3 staffeln!

Da hat man/frau auch NIE MEHR was von den superstars gehört...
Ich mein Mark hat ne unheimlich geile Soulstimme, aber ob er deswegen oben bleibt?!

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/5/2007, 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub das war sowieso beschlossene sache das der gewinnt!
mich interresiert nur wie viel das gekostet hat??????
oben bleiben momentan nur th ....

Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/5/2007, 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich könnt mir au vorstellen, dass Dieter alle bestochen hat *lach*
aber dem sein getue wär ja schon zu auffällig gwesen!

Und wie war des jetzt?
Dieter und Mark wollen neues Modern Talking abgeben?!
Weiß ja nich ob des stimmt (eher nicht oder?!) aber ich würds im Bohlen zutrauen! Wink

max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2007, 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja könnte echt stimmen, 2 schwule!!
aba nicht modern talking sondern
s......in der umkleide^^
sorry ich kann diese leutz net leida

->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/5/2007, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich merk schon. Trotzdem sollte du mit Respekt über sie reden. Sie haben mehr verbracht wie du(Sorry). Also respektiere das und drück dich ein bisschen gewählter aus.. Danke Smile

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2007, 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm ja, bohlen hat selbst gesagt das er net singen kann, bohlen hat mark umarmt und bedatschelt und betatschelt, mark sagt imma zu alles und jedem ich liebe dich.
also flo ich finde das man gaaaaaanz tief sinken muss um soeinen müll zu machen, ganz nebenbei gesagt habe ich auch ne band, die auch tourt, wir verkaufen unsere eingenen cds nach ner show und schreiben auch für andere autogramme
wie weit hast du es schon im leben gebracht????
kannst du singen?? also ich spiel in der band gitarre und kann singen!!!! selbst ich habe ahnung von musik und weiß das die beiden mark und bobbelsche2 schw***teln auf 4 beinen sind, DANKE!!!!!!!

Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2007, 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm.... Bohlen hat wirklich zu viel hier und da Mark gemacht bzw. tuts immernoch, aber ich denke auch eig. hat Mark es verdient er is schon ok nur etwas übertrieben mit Bohlen und so

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/5/2007, 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke max-4-ever das meine ich auch!!!!!!!!!!
aber ichdenke das mark es seeeeeeeeeeeeehr übertrieben hat. arschkriecher kommen nämlich im musikbizz nie weit

Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!

Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/5/2007, 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max 4-world hat folgendes geschrieben:
danke max-4-ever

bitte bitte aber du hast ja auch Recht

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/5/2007, 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ähm ja, bohlen hat selbst gesagt das er net singen kann, bohlen hat mark umarmt und bedatschelt und betatschelt, mark sagt imma zu alles und jedem ich liebe dich.
also flo ich finde das man gaaaaaanz tief sinken muss um soeinen müll zu machen, ganz nebenbei gesagt habe ich auch ne band, die auch tourt, wir verkaufen unsere eingenen cds nach ner show und schreiben auch für andere autogramme
wie weit hast du es schon im leben gebracht????
kannst du singen?? also ich spiel in der band gitarre und kann singen!!!! selbst ich habe ahnung von musik und weiß das die beiden mark und bobbelsche2 schwuchteln auf 4 beinen sind, DANKE!!!!!!!

Also... Ich kann sehr wohl singen, das werdet Ihr nächstes mal bei DSDS sehen. Ich würd sagen, du wirst noch ein bisschen älter und dann können wir uns weiter unterhalten!

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
rockjojo
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/5/2007, 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finds nicht schlimm, dass mark von seiner Familie erzählt hat. Es hat doch jeder der Kanditaten etwas persönliches erzählt. Ich gönn ihm auch Superstar zu sein, er ist wirklich ein richtig guter Sänger ok bohlen hat ihn bevorzugt,aber es ist doch das Publikum das entscheidet und nicht der. Nur das lied das Bohlen für Mark geschrieben hat find ich total schrekclich. Da kommt marks stimem gar nicht richtig rüber.

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von rockjojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]