Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olivia456
Warnungen : 1
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 15:04  Titel:  EMPTY TRASH mit MAX BUSKOHL LIVE!!!!!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey!!!
Es gibt sogar noch Karten, allerdings nur bei ebay...
aber is doch egal!!!!!!

für das MEGA-KONZERT!!!! am 19.5... SAMSTAG!!!! Exclamation Razz Shocked Very Happy

HIER DER LINK FÜR EUCH ALS TIPP:::

>>>>>EMPTY TRASH KONZERT-KARTEN!!!!!!!!!!!<<<<<

OfflinePersönliche Galerie von olivia456Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*seufz* und rate mal, wer da nicht hingehen wird Sad

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wer noch nicht?
bei mir ist es umgekehrt Very Happy ich kann wegen meinem sohn nicht Razz

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich wohn viel zu weit weg *heul* die solln nach kölle komm!!!

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max_The_Best_<3
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau!! Ich nämlich auch.. Sad
Hab auch schon gefragt, ob die hier in der Nähe mal ein Konzi geben LöL
Aber keiner hat back geschrieben Crying or Very sad
Glaub aber auch nicht, dass sie hier hin kommen.. Sad

Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Max_The_Best_<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch dann wenn sie die charts rocken weltbekannt sind dann machen se ne tour Very Happy

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich kann leider auch nicht hin *wein* Wenn die mal nach Hannover kommen dann rocke ich mit^^

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]