Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 15:47  Titel: Oh Ja ! alle maxfans sollen sich an bohlen rächen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an alle Bohlenhater Evil or Very Mad Exclamation ´

zahlt es dieser miesen ratte von bohlen heim und ruft in der finalshow alle für martin stosch an, damit wir das blöde gesicht von herr bohlen sehen wenn es heißt, " Martin ist superstar"
Dieter hat es verdient einen schock zu erleben!
Bohlen steht do auf diesen großkotz von mark also ruft alle am samstag für Martin an!!!!!!!!
Twisted Evil
Denkt daran das Bohlen imma über Max hergezogen ist und ihn dumm gemacht hat!
dieser ******* voll****** von "juror" soll sein blaues wunder erleben, dass garantiere ich euch!!!!! Evil or Very Mad
wer macht mit beim teuflischen spiel um Bohlen und der Tatsache das mark fliegt???
Shocked <-- genau so will ich diesen hinterweltler von bohlen sehen

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schon^^ aber so viel bringts auch nicht weil mark nimmt er eh unter vertrag und dann nimmt er eine platte mit dem martin auf und dannn ist schluß und denk mal an m,artin ich wette der bohlen zieht dann dauernd in der öffentlichkeit über ihn her und wieso sollten wir unser geld für den ausgeben wo wie doch max fans sind?

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max und martin waren freunde und ich glaub das max erst jetzt gegangen ist damit martin nachrücken kann also - martin 4-superstar

Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schon^^ aber erstens noch die anderen begründungen oben und guck mal wenn wir jetzt alle für martin anrufen obwohlwir für niemanden bzw. mark sind oder auch für martin aber eig. für niemanden anrufen wollen dann ist das ja eig. gar keine ehrliche Entscheidung im Endeffekt haben wir dann nämlich eig. unsere Finger im Spiel und das wäre Unfair Mark gegenüber oder?

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Aktion irgendwie lächerlich.
Unterstützen werde ich sowas gewiss nicht!
LG!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auch nicht. wenn ich ehrlich bin, war lisa viel besser als martin gestern, und hätte eher ins finale gehört. jetzt aber soll bitte im finale der bessere gewinnen!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amelie hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Aktion irgendwie lächerlich.
Unterstützen werde ich sowas gewiss nicht!
LG!

dito!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seh ich genauso^^

Max-Buskohl-dsds
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich rufe so wie so für martin an weil ich martin Und max fan bin.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-Buskohl-dsdsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Max-Buskohl-dsds hat folgendes geschrieben:
also ich rufe so wie so für martin an weil ich martin Und max fan bin.

dann ist des ja auch was anderes Wink

Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Little Witch hat folgendes geschrieben:
wenn ich ehrlich bin, war lisa viel besser als martin gestern, und hätte eher ins finale gehört.

Ja, da kann ich dir zu 100% zu stimmen!
Martin war zwar besser als sonst fand ich aber Lisa hat echt gut gesungen. Ich bin zwar absolut kein Lisa Fan aber da im Studio sind ihre Songs echt gut rüber gekommen...also ihre Leistungen waren deutlich besser!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

denkt mal anders leute lisa hat do immer die große klappe gehabt von wegen, ja ich find meine stimme gut so wie sie ist ja und ich rechne mir chancen zum sieg aus und ähnliches
außerdem gibts 2 teams und die wären
Max und Martin-fans und Bohlen und markfans
man hat ja gestern gesehen wie sehr sich die 2 mögen und anhimmeln, sowas können sie auch hinter verschlossenen türen machen aba nicht in der liveshow -.-

Rock the world!!!

max 4-world
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

außerdem hat martin max's platz und den soll der auch ehrenwürdig vertretten

Rock the world!!!

Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/4/2007, 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich mache da auch nicht mit. Find das auch i-wie lächerlich. Es würde doch eh nichts bringen. ich ruf für den an der mir an dem abend einfach besser gefällt.

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/4/2007, 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mark wird so oder so mit Dieter Bohlen zusammen arbeiten und Musik machen. Solch eine Aktion ist doch totaler Schwachsinn.
Mir ist mitllerweile auch ziemlich wurscht wer da gewinnt. Ich werde sicherlich für niemanden anrufen, denn mein persönlicher Favorit ist raus.
Mark hat es meiner Meinung gesanglich weitaus mehr verdient wie Martin. auch wenn Stoschi ein lieber und netter Kerl ist, aber stimmlich ist er echt nicht so ne Granate.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]