Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gehört zu meiner seite zu carl. ist ähnlich wie hier, nur halt papa Smile

Zuletzt bearbeitet von Little Witch am 3/5/2007, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe aso cool. Kannst du mal den Link zu deiner HP von carl carlton geben?

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.carl-carlton.net oder?

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa sieht so aus^^

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sollten Little Witch hier als fürsorgende und allwissende Forums-Mutti küren! Very Happy
Nee, im Ernst... habe ich dir ja schon öfter gesagt bzw. geschrieben, es ist echt cool und bereichernd jemanden wie dich hier im Forum zu haben!!
Ich hoffe, du versorgst uns auch weiterhin mit allen neuen Infos!
Und all das kannst du jetzt ruhig mal annehmen ohne gleich Komplexe zu kriegen!!! Exclamation

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kreisch, forenmutti *wegschmeißvorlachen* Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
fürsorgend stimmt, aber allwissend bin ich nicht. gott sei dank.

meine infoquelle wird sich bald wieder mehr um sich und seine arbeit kümmern, bis dahin werden dann auch die fc´s etc. soweit mit einbezogen sein, dass von dort dann klare, verlässliche aussagen kommen werden und ich mich dann wieder fast ausschließlich mit dem herrn papa beschäftigen werde.

ich behalte euch aber trotzdem im auge, denn ihr seid einfach süß und lieb
Smile

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL *rotwerd* danke

Image

Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke Embarassed

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink na ich freu mich auf jeden Fall auf alle GUTEN NAchrichten von dir
little witch!

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]