Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mama46
Newcomer
Newcomer

uk.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 12:30  Titel:  Wie geht es Max? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist Max jetzt eigentlich? Wie geht es ihm? Was macht er so? Wie geht es seiner Mutter? Ich habe gelesen, dass sie wegen der ganzen Aufregung um ihn Herzbeschwerden bekommen hat. Ist sie jetzt im Krankenhaus? Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung.

Viele Grüße

Maria-Luisa

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von mama46Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max ist in berlin und es geht ihm gut.
ebenfalls seiner mutter, die aussagen der presse sind gelogen.
sie hatte lediglich etwas kreislaufprobleme wie viele andere
auch bei dem wetter.
gestresst, teilweise genervt ist die ganz familie, aber sie halten zusammen
und es kommen auch wieder ruhigere zeiten.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ein glück haben wir hier son insider!!!!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glück is dafür kein Ausdruck mehr Smile

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max-Buskohl-dsds
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hast du recht *gg*^

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-Buskohl-dsdsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmmhhhh... was würden wir nur ohne "little witch" machen *g*

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max-Buskohl-dsds
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das weiß ich auch nicht *gg*

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-Buskohl-dsdsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
mama46
Newcomer
Newcomer

uk.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bin ich aber froh, dass es ihm und seiner Familie gut geht. Ich hoffe, dass sich wirklich alles für sie wieder beruhigt. Dass der Rummel an ihren Nerven zerrt, kann ich gut verstehen.

Geht Max eigentlich noch zur Schule?

Viele Grüße

Maria-Luisa

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von mama46Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist Carl eigentlich auch noch in Berlin??
Anfang der Woche wurde ja noch gezeigt wie Max mit Band, Freunden und Papa Carl im Biergarten waren?
Ich glaub die Familie ist durch die ganze Sache schon ein Stück mehr wieder zusammen gewachsen oder täusche ich mich da??

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mama46 hat folgendes geschrieben:

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die hat er mit 16 geschmissen und hat sich nur für die Musik entschieden Wink

Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Max-4-ever hat folgendes geschrieben:

falsch, max hat anfang januar 2007 die schule geschmissen

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Julia hat folgendes geschrieben:
Ist Carl eigentlich auch noch in Berlin??
Anfang der Woche wurde ja noch gezeigt wie Max mit Band, Freunden und Papa Carl im Biergarten waren?
Ich glaub die Familie ist durch die ganze Sache schon ein Stück mehr wieder zusammen gewachsen oder täusche ich mich da??

ja, carl ist größtenteiles zur zeit in berlin, aber meistens NICHT im biergarten Very Happy.

Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Little Witch hat folgendes geschrieben:

falsch, max hat anfang januar 2007 die schule geschmissen

echt??? dann stand ja inner zeitung was falsches *wunder*

Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmmhhhh... was würden wir nur ohne "little witch" machen *g*

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy das weiß ich auch nicht Razz
aber im ernst Embarassed , es ginge auch ohne mich und meinen fotogenen speckbauch Razz

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]