| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Macht man Max es besonders schwer?
In der 2. Mottoshow gab es bei Max wieder technische Probleme. Er meinte, dass er absolut nichts in seinen Kopfhöreren hören konnte.
Das ist jetzt schon mindestens, dass 2. Mal passiert. Er hatte auch schon in der 1. Top20-Show Probleme damit. Und in der 3. Top20-Show hatte wohl auch mal die Band gepatzt.
Naja, hoffen wir mal das dem nicht so ist!
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
KruemL
Newcomer

|
|
 |
     |
 |
pettish
Musicfreak

|
|
| ich glaub, hinter den kulissen steht der superstar eh schon fest...
|
|
|
|
_________________ ~~ D A S M Ä D E L S F O R U M~~
www.laut-gedacht.de.vu
|
|
|
     |
 |
T@sch@
Newcomer

|
|
| Können wir denn wissen, ob er wirklich nichts gehört hat?! Das ist jetzt zwar das Schlechteste was man denken kann, aber da muss Buskohl eben durch. Ich find nicht, dass es Max schwer gemacht wird, er und Mark Medlock sind doch die Favouriten bei den Jungs, und da ja eh viiiiieeeleeeee kleine pubertierende Mädchen die Kommerzsendung auf RTL gucken und für den ,,süßen, unangepassten" Max anrufen, würd ich mir, wenn ich ans einer Stelle wäre, nicht wirklich Gedanken um meinen Sieg machen...
|
|
|
|
_________________ Drown in your fake personality,
snapshots of reality!
|
|
| |
    |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
sorry, jetzt werd ich langsam doch etwas säuerlich.
ich kenne da etwas, das ANSTAND heißt...und dazu gehört,
das man jemanden mit vornamen anspricht oder HERR oder FRAU
vor den Nachnamen setzt.
max eine solch dreiste lüge zu unterstellen auch!
während des songs ging sein knöpfchen im ohr, nur danach
hakte es, als die jury ihre urteile gaben! warum sollte er dann so ein
blödsinn erzählen?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
| ich seh das ganz genau so wie Little Witch!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Celina
Newcomer

|
|
T@sch@ hat folgendes geschrieben: Können wir denn wissen, ob er wirklich nichts gehört hat?! Das ist jetzt zwar das Schlechteste was man denken kann, aber da muss Buskohl eben durch. Ich find nicht, dass es Max schwer gemacht wird, er und Mark Medlock sind doch die Favouriten bei den Jungs, und da ja eh viiiiieeeleeeee kleine pubertierende Mädchen die Kommerzsendung auf RTL gucken und für den ,,süßen, unangepassten" Max anrufen, würd ich mir, wenn ich ans einer Stelle wäre, nicht wirklich Gedanken um meinen Sieg machen...
Also nur weil man ein "kleines pubertierendes Mädchen" ist heißt das nich, dass man sich die Finger wund telefoniert...
Ich denk nich, dass er sich so sicher sein sollte, dass er gewinnt...auch wenn ich s hoff =)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
gdgirl
Rocker

|
|
ich denk mal er macht da sowieso nur mit um irgendwie werbung für empty trash zu machen!
Zitat: von per: Verfolgt alle weiter fleißig DSDS *grins* ruft auch für den lieben Max an, des hat alles seinen Grund
mehr werd ich net sagen
wenn er superstar werden sollte sagt er bestimmt ne danke, ich bleib lieber bei meiner band oder sowas...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Little Witch
Rockstar

|
|
na wenn das ginge, wäre schön. mit dem sieg geht er verpflichtungen und verträge ein, die er erfüllen muss. das aber empty trash damit einen
riesen sprung nach vorn gemacht hat, lässt sich nicht verleugnen.
die jungs sind aber auch klasse .
nur schade, dass der rest der band noch in die schule müssen, deren
eltern werden sie nicht von der schule gehen lassen, ein großteil ist ja noch keine 18. eigentlich keiner außer max.
aber den 1. schritt zum *durchbruch* haben sie geschafft, denk ich mal
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Max4ever
Moderator

|
|
| Ich glaube nicht dass er Empty Trash aufgeben wird aber auch nicht dass er seine vllt Solokarriere nicht annehmen wird ich denke wenn er gewinnt macht er alleine aber vernachlässigt Empty Trash bestimmt auch nicht^^
|
|
|
|
_________________ Visit -------> http://maxsuperstar.oyla13.de/
Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.
|
|
|
     |
 |
Julia
Rocker

|
|
So ein zweiter Platz wäre nicht schlecht und dann der gemeinsame Durchbruch mit Empty trash!!!
Wie little Witch schon geschrieben hat. Wenn Max tatsächlich gewinnen würde, dann kann er mit Sicherheit nicht mehr so schalten und walten wie er es möchte! Da werden Songs und Musik für ihn geschrieben, Termine werden einfach für ihn gemacht und sind zu erfüllen, und und und...
Ich denk mal wenn Max jetzt noch lange dabei ist und zum Schluss den zweiten oder dritten Platz erreicht, dann hatte er genug Zeit sich und sein musikalisches Talent zu beweisen. Dann hat er sich schon mal einen winzig kleinen Namen erarbeitet und damit wäre der Startschuss für die Band doch gegeben!
Und um noch einmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich glaube nicht, dass Max auf irgendeiner Art und Weise benachteiligt wird. es waren wahrscheinlich irgendwie technische Fehler, die passieren können. zufall, dass es gleich zweimal Max getroffen hat. Aber es hätte auch jeden anderen treffen können und geschadet hat es ja auch nicht!
|
|
|
|
_________________ Let´s be happy and wild and free!!!
|
|
 |
    |
 |
Asmodea Lilith
Musicfreak

|
|
Direkte Benachteiligung würde ich mal nicht gleich unterstellen.
Allerdings gibt es so etwas wie eine "indirekte Benachteiligung".
Die Kandidaten, die brav auf Popstar machen und die sauberen Strahlemännlein und -weiblein mimen, werden von Bohlen & Kollegen über den grünen Klee gelobt.
Bei persönlichkeitsstarken Auftritten wie von Max (oder auch Lauren) wird über jeden schiefen Ton oder kleinen Fehler hergezogen.
Aber was soll's, Max hat schon eine Band - und selbst wenn's mit dem Sieg nichts wird, bleibt er uns musikalisch erhalten!
btw... Hallo, bin neu! ^^
|
|
|
|
| |
    |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
| hm ich wuerd nicht direkt sagen, dass ueber sie hergezogen wird, denn es ist ja ledigtlich ne Kritik die keinem Kuenstler schadet und ihm ja eig. nur helfen kann...also das ist meine Meinung dazu!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Asmodea Lilith
Musicfreak

|
|
Gegen konstruktive Kritik hab ich auch nichts einzuwenden.
Allerdings werden bei einigen bestimmten Leuten Patzer nie kritisiert, sondern es ist alles supertoll.
Da hat man schon manchmal den Eindruck, es ist personengebunden...
|
|
|
|
| |
    |
 |
Lila91
Musicstar

|
|
Na ja, das mit "Superstar" hat sich ja nu erledigt, aber ich find auch nicht, dass man ers ihm schwer gemacht hat, obwohl ihc da nie drüber nachgedacht hab eigentlich.....
aber dass dieter ihm jetzt so dum hinterherpampt find ich unter aller sau!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|