dieter hat seine meinung lila91 auch wenn diese total absurt ist hat der asoziale mensch ne meinung und seeeeeeehr großes mitsprache recht!
und wenn er no einmal so nen spruch wie " Dir ist doch scheißegel was ich sage! Also ist mir auch scheißegal, was du singst" ablässt kann ich garantieren das in sein Haus bald wida eingebrochen wird
Meine meinung- das war kein zufall das max sich nicht hörte
Neeeee, das glaub ich nicht abe die Aussage von Dieter war zu hart echt, aber ich denke nicht das der so weit geht aber sicher ist nix... aber Max wird auf keinenfall gelogen haben wozu auch
Ja schon, aber ich find es einfach total zu kotzen, dass er immer alles sagen muss! Was hat der denn?! Das sind alles nur junge Menschen, die Superstar oder berühmt werden wollen und da bekommste doch n ziemlichen knick, wenn du gleich dumm angemacht wirst von Dieter Bohlen!!!
Außerdem habt ihr das Casting da gesehn? Das erste?! Da meinte Dieter doch, dass Max nicht singen könne!
Mag ja sein, dass ich nicht viel Ahnung von Musik hab, aber soviel wusste ich gleich, dass der Typ ( Max) GEIL ist und unbedingt weiterkommen muss!!!
was wäre eigentlich, wenn Max NIE zu DSDS gekommen wär?! ICH hätte nie was vn dem erfahren, da bin ich aber sicher!!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen