Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dieter hat seine meinung lila91 auch wenn diese total absurt ist hat der asoziale mensch ne meinung und seeeeeeehr großes mitsprache recht!
und wenn er no einmal so nen spruch wie " Dir ist doch scheißegel was ich sage! Also ist mir auch scheißegal, was du singst" ablässt kann ich garantieren das in sein Haus bald wida eingebrochen wird Evil or Very Mad
Meine meinung- das war kein zufall das max sich nicht hörte

Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neeeee, das glaub ich nicht abe die Aussage von Dieter war zu hart echt, aber ich denke nicht das der so weit geht aber sicher ist nix... aber Max wird auf keinenfall gelogen haben wozu auch

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2007, 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja schon, aber ich find es einfach total zu kotzen, dass er immer alles sagen muss! Was hat der denn?! Das sind alles nur junge Menschen, die Superstar oder berühmt werden wollen und da bekommste doch n ziemlichen knick, wenn du gleich dumm angemacht wirst von Dieter Bohlen!!!

Außerdem habt ihr das Casting da gesehn? Das erste?! Da meinte Dieter doch, dass Max nicht singen könne!
Mag ja sein, dass ich nicht viel Ahnung von Musik hab, aber soviel wusste ich gleich, dass der Typ ( Max) GEIL ist und unbedingt weiterkommen muss!!! Wink

was wäre eigentlich, wenn Max NIE zu DSDS gekommen wär?! ICH hätte nie was vn dem erfahren, da bin ich aber sicher!!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]