Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 14:29  Titel:  Wird Max benachteiligt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Macht man Max es besonders schwer?

In der 2. Mottoshow gab es bei Max wieder technische Probleme. Er meinte, dass er absolut nichts in seinen Kopfhöreren hören konnte.

Das ist jetzt schon mindestens, dass 2. Mal passiert. Er hatte auch schon in der 1. Top20-Show Probleme damit. Und in der 3. Top20-Show hatte wohl auch mal die Band gepatzt.

Naja, hoffen wir mal das dem nicht so ist!

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KruemL
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich qlaub nicht, dass das iwie extra ist O.o

~> http://myblog.de/kruemlx3

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von KruemLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pettish
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub, hinter den kulissen steht der superstar eh schon fest...

www.laut-gedacht.de.vu

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von pettishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
T@sch@
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Können wir denn wissen, ob er wirklich nichts gehört hat?! Das ist jetzt zwar das Schlechteste was man denken kann, aber da muss Buskohl eben durch. Ich find nicht, dass es Max schwer gemacht wird, er und Mark Medlock sind doch die Favouriten bei den Jungs, und da ja eh viiiiieeeleeeee kleine pubertierende Mädchen die Kommerzsendung auf RTL gucken und für den ,,süßen, unangepassten" Max anrufen, würd ich mir, wenn ich ans einer Stelle wäre, nicht wirklich Gedanken um meinen Sieg machen...

OfflinePersönliche Galerie von T@sch@Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry, jetzt werd ich langsam doch etwas säuerlich.
ich kenne da etwas, das ANSTAND heißt...und dazu gehört,
das man jemanden mit vornamen anspricht oder HERR oder FRAU
vor den Nachnamen setzt.
max eine solch dreiste lüge zu unterstellen auch!

während des songs ging sein knöpfchen im ohr, nur danach
hakte es, als die jury ihre urteile gaben! warum sollte er dann so ein
blödsinn erzählen?

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/3/2007, 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich seh das ganz genau so wie Little Witch!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Celina
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

T@sch@ hat folgendes geschrieben:
Können wir denn wissen, ob er wirklich nichts gehört hat?! Das ist jetzt zwar das Schlechteste was man denken kann, aber da muss Buskohl eben durch. Ich find nicht, dass es Max schwer gemacht wird, er und Mark Medlock sind doch die Favouriten bei den Jungs, und da ja eh viiiiieeeleeeee kleine pubertierende Mädchen die Kommerzsendung auf RTL gucken und für den ,,süßen, unangepassten" Max anrufen, würd ich mir, wenn ich ans einer Stelle wäre, nicht wirklich Gedanken um meinen Sieg machen...

Also nur weil man ein "kleines pubertierendes Mädchen" ist heißt das nich, dass man sich die Finger wund telefoniert...Wink
Ich denk nich, dass er sich so sicher sein sollte, dass er gewinnt...auch wenn ich s hoff =)

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von CelinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denk mal er macht da sowieso nur mit um irgendwie werbung für empty trash zu machen!

Zitat:
von per: Verfolgt alle weiter fleißig DSDS *grins* ruft auch für den lieben Max an, des hat alles seinen Grund

mehr werd ich net sagen

wenn er superstar werden sollte sagt er bestimmt ne danke, ich bleib lieber bei meiner band oder sowas...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na wenn das ginge, wäre schön. mit dem sieg geht er verpflichtungen und verträge ein, die er erfüllen muss. das aber empty trash damit einen
riesen sprung nach vorn gemacht hat, lässt sich nicht verleugnen.
die jungs sind aber auch klasse Very Happy .
nur schade, dass der rest der band noch in die schule müssen, deren
eltern werden sie nicht von der schule gehen lassen, ein großteil ist ja noch keine 18. eigentlich keiner außer max.
aber den 1. schritt zum *durchbruch* haben sie geschafft, denk ich mal Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/3/2007, 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube nicht dass er Empty Trash aufgeben wird aber auch nicht dass er seine vllt Solokarriere nicht annehmen wird ich denke wenn er gewinnt macht er alleine aber vernachlässigt Empty Trash bestimmt auch nicht^^

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2007, 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ein zweiter Platz wäre nicht schlecht und dann der gemeinsame Durchbruch mit Empty trash!!!
Wie little Witch schon geschrieben hat. Wenn Max tatsächlich gewinnen würde, dann kann er mit Sicherheit nicht mehr so schalten und walten wie er es möchte! Da werden Songs und Musik für ihn geschrieben, Termine werden einfach für ihn gemacht und sind zu erfüllen, und und und...
Ich denk mal wenn Max jetzt noch lange dabei ist und zum Schluss den zweiten oder dritten Platz erreicht, dann hatte er genug Zeit sich und sein musikalisches Talent zu beweisen. Dann hat er sich schon mal einen winzig kleinen Namen erarbeitet und damit wäre der Startschuss für die Band doch gegeben!

Und um noch einmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich glaube nicht, dass Max auf irgendeiner Art und Weise benachteiligt wird. es waren wahrscheinlich irgendwie technische Fehler, die passieren können. zufall, dass es gleich zweimal Max getroffen hat. Aber es hätte auch jeden anderen treffen können und geschadet hat es ja auch nicht!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asmodea Lilith
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2007, 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Direkte Benachteiligung würde ich mal nicht gleich unterstellen.
Allerdings gibt es so etwas wie eine "indirekte Benachteiligung".

Die Kandidaten, die brav auf Popstar machen und die sauberen Strahlemännlein und -weiblein mimen, werden von Bohlen & Kollegen über den grünen Klee gelobt.

Bei persönlichkeitsstarken Auftritten wie von Max (oder auch Lauren) wird über jeden schiefen Ton oder kleinen Fehler hergezogen.
Aber was soll's, Max hat schon eine Band - und selbst wenn's mit dem Sieg nichts wird, bleibt er uns musikalisch erhalten!

btw... Hallo, bin neu! ^^

OfflinePersönliche Galerie von Asmodea LilithBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2007, 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ich wuerd nicht direkt sagen, dass ueber sie hergezogen wird, denn es ist ja ledigtlich ne Kritik die keinem Kuenstler schadet und ihm ja eig. nur helfen kann...also das ist meine Meinung dazu!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asmodea Lilith
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2007, 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegen konstruktive Kritik hab ich auch nichts einzuwenden.

Allerdings werden bei einigen bestimmten Leuten Patzer nie kritisiert, sondern es ist alles supertoll.
Da hat man schon manchmal den Eindruck, es ist personengebunden...

OfflinePersönliche Galerie von Asmodea LilithBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, das mit "Superstar" hat sich ja nu erledigt, aber ich find auch nicht, dass man ers ihm schwer gemacht hat, obwohl ihc da nie drüber nachgedacht hab eigentlich.....

aber dass dieter ihm jetzt so dum hinterherpampt find ich unter aller sau!!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]