Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 12:11  Titel: Frage was macht ihr diesen samstagabend??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was werdet ihr diesen samstag abend tun bzw. lassen???
Max unser aller freund tritt heut nicht auf, werdet ihr den Mister Cool Cool vermissen??
oder schreit ihr den fernseher an, weil bohlen wieder nur sinnlose komentare abgibt? Mad Evil or Very Mad
seit ihr traurig weil die sendung an spaß und sweetness verliehrt??? Crying or Very sad

Schreibt es hier rein!!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß, was ich machen werde....dsds halbherzig gucken und mit meinem sohn ein referat über max überarbeiten Very Happy
immerhin hatte er schon mal ne 1- drauf bekommen, sollte es aber noch mal überarbeiten. die kids haben das das 1. mal gemacht und somit sind noch einige überarbeitungen fällig.
danach wirds abgegeben, benotet und dann hoffe ich, wird max mal sehen,
wie sehr er auch 9 jährige in seinen bann zieht

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vanny
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde heute Abend ganz sicher nicht dsds schauen....vielleicht lese ich was oder schau mir was anderes an,was läuft den heute Abend noch im Fernsehen??

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von VannyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max´Groupie-No-1
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö ich guck auch kein DSDS, aber aus reihnem protest!!!!
Ka vielleicht geh ich auf ne Party oder ich lerne für meine Abschlussprüfung!!!

Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Max´Groupie-No-1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Max-Buskohl-dsds
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich guck schon dsds... bin jetzt für martin

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-Buskohl-dsdsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Max-4-ever
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm... mal gucken evt. dsds vlt aber auch einen film schaun im fern kommt ja nix oder ich hör mir einfach bei youtube empty trash an und les ein bisserl

Widder  Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-4-everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gestern nebenbei DSDS geguckt. Und eins sage ich euch, jetzt habe ich den Dieter Bohlen gefressen! -.-
ALs um ca. 23:25 gesgat wurde "Weiter ist: MARK MADLOCK", da hat Bohlen ggejubelt, Ihn umarmt und die Hände zu ner Faust geballt. Also ich muss sagen, sowas finde ich echt ne Schweinerei. Wie müssen sich die anderen wohl fühlen. Da kann man mal sehen. Da hat bestimmt RTL seine Finger im Spiel. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Mark sooo viele Fans hat. Auf jeden Fall finde ich das vom Bohlen echt nicht in Ordnung!

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh doch, ich glaub schon, dass Mark so viele Fans hat!
Und ich finds daneben bei jeder Kleinigkeit zu sagen "Da hat RTL seine Finger im Spiel".
Ich denke Mark ist so begehert wegen seiner tollen Stimme und wegen seiner Vergangenheit, Dieter B. meinte ja auch, dass seine Existenz davon abhängt!
Und allein im Studio waren Mark Fans mit Abstand am meinsten vertreten!!! Von der Gesanglichenleistung hätte meiner Meinung nach Lisa weiter kommen müssen, obwohl ich Martin gestern deutlich besser fand als in den anderen Shows!
Libe Grüße!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habs gestern so halb verfolgt. Aber ich fand es echt total langweilig. Bohlen war sowieso mal wieder unter aller Kanone, aber über diesen Mann muss man ja eh kein Wort mehr verlieren. Und die Entscheidung habe ich gar nicht mehr geguckt.
Ich weiß nur von meiner Mama dass Lisa raus ist und darüber freue ich mich doch schon!! Very Happy
Naja, ich bin mal gespannt wer das Ding nächste Woche für sich entscheidet. Martin ist zwar ein ganz Netter und Ruhiger, aber auch noch sehr jung und stimmlich find ich jetzt auch nicht so den Brüller. Und Mark find ich vom Typen her schon ganz nett, stimmlich gar keine Frage, ist absolut super! Nur was mir bei Mark total gegen den Strich geht, ist dieses Geschleime und Getue mit dem Bohlen.
Naja, mal abwarten...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lila91
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs auch nicht angeguckt! Schon allein aus Protest, weil Max weg ist! Aber die Entscheidung MUSSTE ich sehn! Aber mir wars eigentlich so ziemlich egal, wer rausfliegt und wer nicht! Obwohl es ziemlich schade um Mark gewesen wäre, weil der echt ne geile Stimme hat!
aber ->Flo<- du hast recht denn Bohlen sollte nicht so offen zeigen, dass er WILL dass Mark Superstar wird! darf der überhaupt so parteeisch sein?! Wie müssen sich denn die anderen immer vorkommen sein? des is schon ne ziemliche sauerei!! also ich kann mir des echt nimmer reinziehen und ich werd au nexten samstag dsds nich angucken denn eigentlich ist ja schon klar wer superstar wird...

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Lila91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Max4ever
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/4/2007, 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs gestern so halb geguckt. ich muss sagen mark hat da am besten gesungen. Aber max singt tausend mal besser und war schon anders dass er nicht mehr dabei ist. ich fands i-wie net mehr so spannend.

Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Max4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]