Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jk
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 05:59  Titel:  Zeigen wir´s RTL und Bohlen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Max Fans, last uns alle bei der kommenden DSDS Show für MARTIN SCHORSCH Voten, der Martin muss der neue Superstar werden dann haben RTL und Bohlen was sie verdienen.

OfflinePersönliche Galerie von jkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WendlerMaus
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber dann schiebt ihr doch RTL schon wieder Kohle in den Hals.

OfflinePersönliche Galerie von WendlerMausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das is doch unfair lisa und mark gegenüber!!!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Und?! S***** doch mal auf Lisa und Mark...
Ich mach da auch mit und mit 2 SMS kriegt RTL nicht unbegint vioel Geld..

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich nicht.... glaub nich das es was bringt wenn wir paar forum-people da sms´s für martin hinschicken

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird was bringen! DU wirst es sehen!!!

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
yoko-is-dead
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber ich mag den mark doch so gerne nd der stosch ist ne pfeife...;(
außerdem ändert das doch nichts daran, dass rtl max nicht auf treten lässt...

but i'm something that they'll never be

Löwe Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von yoko-is-deadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd sagen: Jeder votet für den Kanidaten, bei dem er meint, dass er es am meisten verdient hat...
Ich persönlich werde für keinen voten
Liebe Grüße!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SandraS
Newcomer
Newcomer

austria.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe den Sinn des Ganzen nicht. Martin ist stimmlich so schwach, dass es echt peinlich wäre, würde er gewinnen. Ganz geschockt war ich hingegen beim Anblick von Max's Band Empty Trash. Das sind doch alles kleine Bubis.

Bei aller Freundschaft, aber die Band wird scheitern, bevor sie richtig begonnen haben. Das sind doch noch Kinder, mit viel zu viel Ego. Ich check nicht, wie Max mit dieser Band groß rauskommen will.

Es sagt zwar, er ist ein Bandtyp, aber wenn einer von DSDS das Zeug zum Solokünstler hat, dann Max. Er hätte nicht so auf seinen Vater hören sollen ... den kennt schließlich auch kein Mensch.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von SandraSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß auch nicht ganz ob Max mit seiner Band Erfolg haben wird, aber Möglich ist es schon!
Genau weil die Musiker der Band Empty Trash noch so jung sind, sprechen sie viele Jugendliche an. Auch viele, die voher nur Max-Fan waren sind jetzt auf Empty Trash aufmerksam geworden. Und ich denke schon, dass der Rat seines Vaters sehr hilfreich für Max sein kann, denn schließlich ist er erfahren und kennt er sich im Musik Business aus!
Und das Carl Carlton kein Mensch kennt stimmt auch nicht, ich meine sogar, dass er weltweit ziemlich gefragt ist....
Liebe Grüße!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 07:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap, da stimme ich Amelie zu. Sein Vater hat es auch zu was gebracht. Und ich mein man sagt ja, Wie der Vater,So der Sohn.
Und vorallem, kann Max und seine Band auch noch was. Wenn sie sich keine Große Fehler leisten und ne einigermaßen ordentliche CD veräffentlichen, dann dürfte Ihr Durchbruch eig. geschafft sein!

max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich werde nicht für martin anrufen auch wenn max und er befreundet sind.
diese scheiß verarsche von DSDS ist die reinste kacke ohne max!
das einzige was ich heut abend tue ist schlafen und mein zimmer aufräumen....
Der erste samstag abend, ohne das ich mir die finger tottippenkann um max anzurufen, dass wird der schlimmste

Max ist der Beste!!! Empty trash an die macht!!!
Rock the world!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Vanny
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde für gar niemanden voten!!!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von VannyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SandraS
Newcomer
Newcomer

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. Dann überlegen wir mal. Wie viele Sieger von DSDS haben es zu einer längeren Karriere in der Musikbranche gebracht? Wie viele, die bisher bei DSDS ausgestiegen sind?

Keiner aller Teilnehmer und Sieger konnte sich auf Dauer behaupten. Denn wenn das Medieninteresse nachlässt, zählt neben einem guten Marketing auch die musikalischen Einzigartigkeit. Beides hatte bisher keiner, außer eine Einzige: Christina Stürmer, die vor Jahren bei der österreichischen Variante von DSDS den zweiten Platz machte.

Max's Vater hats zu was gebracht? Zu was? Weder seine Musik, noch sein Name war mir ein Begriff?

Zuletzt bearbeitet von SandraS am 29/4/2007, 09:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von SandraSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Max-Buskohl-dsds
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde für martin vouten!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-Buskohl-dsdsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]