Ich findes das alles ziemlich daneben! Sollen sie Max doch machen lassen!
Klar sollte man sich an den Vertrag halten aber warum will rtl Max noch zusaetlich Steine in den Weg legen?!
RTL legt Steine in den Weg weil sie den Sieger von DSDS promoten wollen. Wenn einer der ausgeschieden ist, die Möglichkeit hätte sich einen anderen Vertragspartner zu sichen, der kompetenter als das Bohlenimperium ist, würde das den Sieger natürlich in den Schatten stellen. So ist das gedacht. Da Max jedoch durch unqualifiziertes Verhalten eines zweitklassigen Boulevardsenders rausgeworfen wurde, ist der Vertrag doch Seitens RTL schon gebrochen...NE fette Klage würde dem Sender mal guttun....oder Max soll sich von Raab auslösen lassen....das wäre dann das endgültige Aus von DSDS; sollte Max erfolgreich mit Empty Trash werden....was ich ehrlich gesagt hoffe...ich kann die Fresse vom Bohlen nicht mehr sehen...genauso wie das Schaulaufen von zweitklassigen Sängern....man soll lieber mal Musiker casten die noch Songs schreibnen können und Instrumente spielen können....da wird dann jedenfalls ne Leistung erbracht....
Die Sängerin meiner Band hat in zwei Wochen 22 Songs drauf...die leute von DSDS grämen sich in einer Woche einen Song zu lernen....da kann ich nur mein Haupt schütteln und frage mich: Haben die überhaupt Ahnung von Musik?
genauso sieht es nämlich aus!!! wenn bohlen seine lieblinge hat, dann sind alle anderen so und so gleich schlecht.... was für eine beschränktheit... man erwartet von einer jury komptenz und was man bekommt ist n arschtritt, nur weil bohlen das gesicht und die zielstrebigkeit von max nicht passt.... und es ist auch klar, dass max dem sieger oder der siegerin von dsds konkurenz machen würde... was rtl nur nich abrafft ist, dass der hype um amx umso mehr ansteigt, je mehr sie sich blöd anstellen, ihn "frei" zu geben!!!
_________________ "good music is simply good music..." (Bob Dylan)
Ich findes das alles ziemlich daneben! Sollen sie Max doch machen lassen!
Klar sollte man sich an den Vertrag halten aber warum will rtl Max noch zusaetlich Steine in den Weg legen?!
RTL legt Steine in den Weg weil sie den Sieger von DSDS promoten wollen. Wenn einer der ausgeschieden ist, die Möglichkeit hätte sich einen anderen Vertragspartner zu sichen, der kompetenter als das Bohlenimperium ist, würde das den Sieger natürlich in den Schatten stellen. So ist das gedacht. Da Max jedoch durch unqualifiziertes Verhalten eines zweitklassigen Boulevardsenders rausgeworfen wurde, ist der Vertrag doch Seitens RTL schon gebrochen...NE fette Klage würde dem Sender mal guttun....oder Max soll sich von Raab auslösen lassen....das wäre dann das endgültige Aus von DSDS; sollte Max erfolgreich mit Empty Trash werden....was ich ehrlich gesagt hoffe...ich kann die Fresse vom Bohlen nicht mehr sehen...genauso wie das Schaulaufen von zweitklassigen Sängern....man soll lieber mal Musiker casten die noch Songs schreibnen können und Instrumente spielen können....da wird dann jedenfalls ne Leistung erbracht....
Die Sängerin meiner Band hat in zwei Wochen 22 Songs drauf...die leute von DSDS grämen sich in einer Woche einen Song zu lernen....da kann ich nur mein Haupt schütteln und frage mich: Haben die überhaupt Ahnung von Musik?
genauso sieht es nämlich aus!!! wenn bohlen seine lieblinge hat, dann sind alle anderen so und so gleich schlecht.... was für eine beschränktheit... man erwartet von einer jury komptenz und was man bekommt ist n arschtritt, nur weil bohlen das gesicht und die zielstrebigkeit von max nicht passt.... und es ist auch klar, dass max dem sieger oder der siegerin von dsds konkurenz machen würde... was rtl nur nich abrafft ist, dass der hype um amx umso mehr ansteigt, je mehr sie sich blöd anstellen, ihn "frei" zu geben!!!
So ist es ja die haben halt Schiss, weil sie wissen das ihre Superstars es zu nix, wirklich gar nix bringen. Doie trauen sich nicht dem Max Freiheit zu geben, aber ihre Quote wird so schon sehr sinken da die meisten Max Fans jetzt kein Dsds mehr gucken gut so.
Klar Raab will Geld machen, aber ich glaube er hat noch keinem Künstler/ Band geschadet er bringt ja doch immer wieder Nr. 1 Hits raus und was man dazu sagen mus Empty Trash ist eine Band mit Niveau die werden nicht nach dem esrten Hit wieder verschwinden, Nicht sowas wie Max Mutzke na ja au wenn der auch nicht schlecht war.
Ich finds von RTL voll "scheiß"(sorry, musste aber sein), dass sie ihn bei stefan raab nicht auftreten lassen......
Naja....was soll man machen?!?!?!mehr als aufregen geht ja nicht......Aber ich finds vom Raab cool, dass er jetzt mit der aktion "Freiheit für Max Buskohl" ihn eigentlich dadurch berühmter macht......
Des wars auch schon wieder, was ich loswerden wollte!!!^^
LG Josi
Ich finds von RtL scheiße, dass sie Max nicht bei Stefan Raab auftreten lassen wollen!!!!
Aber was soll man dagegen machen?!?!?!.......außer hoffen, dass sie ihn vllt. doch spielen lasse......
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen