Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
max 4-world
Warnungen : 1
Musicstar
Musicstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 15:06  Titel: Frage max' zukunft- hat Empty trash eine chance??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was denkt ihr?
Hat max eine chance bei empty trash?
Oder wird ihn keine Plattenfirma nehmen und er mit straßenmusik sein geld verdienen??? Crying or Very sad
Crying or Very sad ich würde es zwar schade finden, aber der rest seiner band ist noch "fast" völlig unbekannt, ob das gut geht??? wie seht ihr das???
Confused Confused Confused Confused Confused

also ich würde es toll finden wenn empty trash erfolgreich sein würden Razz Very Happy Smile

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von max 4-worldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich bin mal ganz neutral und bin mir ziemlich sicher, dass die einen PLattenvertrag kriegen. Die Band kann sich ganz doll bei Max bedanken, denn nur durch Ihn, oder am meisten wegen Ihm, ist Empy TRash jetzt so bekannt....

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Max*4ever
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe das Empty Trash es schaffen werden Max isn toller Sänger und da die musik die seine Band macht momentan ziemlich angesagt ist könnte ich mir es durchaus vorstellen das sie auch erfolgreich werden . wie auch immer es kommen mag ,ich drück ihnen die daumen und hoffe das ihnen gelingt was sie sich wünschen .

Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Max*4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, empty trash war lokal auch vorher ziemlich bekannt...klar hat max´einiges dazu beigetragen, dass sie jetzt deutschland wei bekannt sind.
ich bin mir sicher, sie machen ihren weg, ich hoffe nur, die jungs verkraften das auch

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Perle
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also man muss leider dazu sagen, obwohl es Traurig ist, aber war das Musik Geschäft ist leider kein Zucker schlecken, Max und seine Band müssen echt sehr Kämpfen, dennoch bin ich überzeugt davon das sie es schaffen könnten, und würde mich echt mega doll dadrüber freuen
Und ich werde und das mein ich ganz ehrlich für und mit Max Kämpfen das er es schafft mit saeiner Band groß raus zu kommen, sicher wird es nicht leicht werden, aber grade jetzt braucht er seine Fans, und ich bin auf jeden Fall mit dabei komme was wolle....

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von PerleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy wie war das? MAX MACH ES !

egal was der junge bzw. die jungs machen, ich steh hinter ihnen

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap, das sollte das Motto sein! Max und Empty Trash macht it! ^^

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Max´Groupie-No-1
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar haben die Zukunfst chancen!! Die haben jetzt schon so viele Fans das wird 100%ig was!!

Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Max´Groupie-No-1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Max*4ever
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genauuu Cool

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Max*4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden ja sehen Smile
Aber ich finde es schade, dass man von Julius und STEFAN (♥) so wenig mit bekommt....

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nurmalso
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 06:16  Titel:  Ja klar auf jeden Fall.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Frage ist doch nur zu welchen Konditionen.

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von nurmalsoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Amelie

Oha da schwärmt aber einer von Stefan Wink

gdgirl
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaaaaa glaub schon das die ne chance haben!!!

mohahaha...

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von gdgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schnucky
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe es das sie eine chance habn ich mein max ist echt schon ein beonderer mensch finde ich. Nur ich zweifel LEIDER auch ein ganz KLEIN bisschen weil bis jetz es keiner dick geschafft hat rauszukommen. Da können wir wohl nur hoffen^^ wenns konzerte gibt bin ich auf jeden falll dabei

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SchnuckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube, das haben jetzt allein die jungs in der hand, was sie aus dem bekannheitsgrad machen....

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]