Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 06:16  Titel:  Lisa gegen Max Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach dem „Superstar“-Rückzug: Jetzt gehen alle auf ihn los
„Max hätte gar nicht erst antreten dürfen!“

Superstar Lisa bei RTL sauer über Max: „Er hätte gar nicht erst antreten dürfen. Er hat versucht, seine Chance zu nutzen, um sich publik zu machen.“

Rumms! Harte Vorwürfe gegen den 18-jährigen Max Buskohl.

Dann spricht Lisa ihn sogar persönlich an: „Max, du hast da eigentlich einem von uns Kandidaten die Chance weggenommen.“

Das sieht auch Jury-Mitglied Dieter Bohlen so: „Wir suchen einen Solointerpreten. Das weiß jeder vorher und dann kann man nicht einfach auf einmal eine andere Geschichte daraus machen und sagen: 'Ich möchte aber nur mit der Band.'“

Der Pop-Titan weiter: „Es gibt ja Spielregeln und ich mag das auch nicht, wenn ich mit jemandem Mau Mau spiele und der spielt mit zwei Karten weniger, das macht man nicht!“

Max versucht sich zu rechtfertigen: „Ich hab mir gedacht, so weit komm ich sowieso nicht, aber jetzt auf einmal bin ich so weit gekommen. War auf einmal drin in diesem Wettbewerbsfieber und man denkt nicht klar darüber nach.“

Klar ist auf jeden Fall: Für Mädchenschwarm Max ist Schluss mit DSDS – in drei Monaten (erst dann darf er mit einer eigenen CD auf den Mark) kann er mit seiner Band „Empty Trash“ selbst am Traum vom Superstar weiterarbeiten.

Quelle: Bild

OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lisa geht mir so ziemlich auf die Nerven. Rolling Eyes Die ist ja nur noch am meckern!
Über Max wurde gemeckert.
Dann kam grad bei Punkt 12 ein Bericht wegen den Titeln, die die Drei am Samstag singen und die die Jury ausgesucht hat!
Ihr gefällt Geile Zeit nicht, weil es ein Abschiedslied ist....
Martins Lied passt ihr auch nicht...
Nur Marks Lieder sind durchweg gut...

Die gute Dame lehnt sich ein bisschen weit aus dem Fenster, meiner Meinung nach.
Soll sie doch einfach froh sein, dass sie unter den letzten Drei ist und soll die Zeit dort einfach noch genießen!!
Zum Haare raufen, die Frau!!!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schätze, macht sie so weiter, dann passt das abschiedslied doch Razz

ich weiß, dass viele max-fans entweder boykotieren oder für martin und mark anrufen. ich denke mal, da wird sie am samstag ihr blaues wunder erleben.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich auch gelesen mit Lisa, sowas finde ich echt daneben. Ich mein als ob Max das extra gemacht hat, um den anderen Ihren PLatz wegzunehmen, Schwachsinn!! Solche Aussagen können mich echt aufregen, obwohl ich die Lisa eig. mag, aber sowas... Das finde ich dann ncihtmehr in Ordnung!

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Julia
Rocker
Rocker

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Little Witch hat folgendes geschrieben:
ich schätze, macht sie so weiter, dann passt das abschiedslied doch Razz

ich weiß, dass viele max-fans entweder boykotieren oder für martin und mark anrufen. ich denke mal, da wird sie am samstag ihr blaues wunder erleben.

Hoffentlich!!!!
Die muss da weg!!! Exclamation

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap, lass ALLE FÜR MARTIN ANRUFEN! der hats auch verdient...

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Max´Groupie-No-1
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee warum anrufen?? RTL sollte man nach so na Aktion überhaupt nicht mehr unterstüzen! Ich guck jetzt kein dsds mehr.
Ja das Lisa so was sagt finde ich auch nicht gut, aber lästert da nciht jeder über jeden??

Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Max´Groupie-No-1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
WendlerMaus
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lisa lästert nicht, sondern sagt die Wahrheit.
Aber das zu vertragen ist schwer.

OfflinePersönliche Galerie von WendlerMausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neeee, ich gucke weiter DSDS. Mir interessiert wer an die Verträge von RTL gebunden wird ;P
@WendlerMaus

Vll. kannst du nicht vertragen, dass wir recht haben... Wink

Schnucky
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lisa soll mal schön ihren .... mund halten. auch wenn max es nur für sein image getan hat hat doch geklappt oder etwa nicht^^ ?

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SchnuckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
WendlerMaus
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

->FLo<- hat folgendes geschrieben:
Neeee, ich gucke weiter DSDS. Mir interessiert wer an die Verträge von RTL gebunden wird ;P
@WendlerMaus

Vll. kannst du nicht vertragen, dass wir recht haben... Wink

Wenn ihr Recht hättet könntet ich es sogar gut vertragen. Lisa sagt nut ihre Meinung, wie ihr z. B. in diesem Forum auch. Warum dürft ihr das, sie aber nicht?
Aber nur weil max jetzt raus ist alle anderen schlecht machen ist keine gute Art und zeugt nicht gerade von fairness.
Und auch wenn ihr nicht mehr schaut o. anruft, meint ihr das interessiert RTL?? Wegen ein paar Zuschauern?? Wisst ihr wie viele gerade wegen dem Theater am Samstag erst recht DSDS schauen werden??? Ich denke sie werden die höchste Einschaltquote haben.
Habt ihr immer fleißig für Max angerufen??? Was meint ihr wem ihr da das Geld in den Rachen geworfen habt?? max etwa??

OfflinePersönliche Galerie von WendlerMausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schnucky, ich habs zensiert, nicht böse sein, aber die wortwahl war nicht berauschend.

ich denke mal, jeder der kandidaten soll sich um seinen eigenen kram kümmern. meine aussage war nicht gegen lisa sondern eine reine feststellung.
und ob wahrheit oder nicht, wer weiß das denn wirklich? daüber brauchen wir uns nicht die köpfe heiß reden

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@WendlerMaus

Da muss ich dir mal (ausnahmsweise Very Happy) rrecht geben, wir haben das Geld echt nur RTL in den "a......" gesteckt...

Schnucky
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein ding Rolling Eyes sorry^^

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SchnuckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Max-Buskohl-dsds
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja lisa ist eben voll die zicke

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Max-Buskohl-dsdsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]