| Autor |
Nachricht |
Anni15
Newcomer

|
|
| Gestern stand in der Bild, dass Heinz Henn jetzt schon selbst sagt, das Bohlen DSDS in den Dreck zieht! Vielleicht begreifens jetzt Mal mehr wie bescheiden Dieter ist.
|
|
|
|
_________________ www.freiheit-fuer-max-buskohl.de.vu
|
|
|
    |
 |
->FLo<-
Moderator

|
|
 |
       |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
->FLo<- hat folgendes geschrieben: Genau!!! Der Bohlen tuht DSDS und vorallem RTL nicht gut...
Ich sehe das anders, ich denke, dass Dieter DSDS schon gut tut.
Ich glaube DSDS hätte nicht so viele/gute Einschaltquoten wenn Dieter Bohlen nicht in der Jury sitzen würde. Dieter ist für seine "guten" Sprüche baknnt und stellt diese auch ziemlich zur Show was bei vielen Leuten ankommt! Zudem ist Dieter auch noch der Einzigste von dem man außerhalb von DSDS unter der Jury am meisten mit bekommt!
Ich bin zwar kein Bohlen-Fan aber ich glaube für viele gehört er einfach schon zu DSDS dazu!
Liebe Grüße!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Max4ever
Moderator

|
|
Ja DSDS ohne Dieter wär schon komisch stimmt. Obwohl ich ihn hasse.
Aber manche gucken DSDS echt nur wegen seinen Sprüchen. ja sie sind ab und zu witzig aber auch voll verletzend...
|
|
|
|
_________________ Visit -------> http://maxsuperstar.oyla13.de/
Ich würde mich über besucher und Gästebucheinträge freuen.
|
|
|
     |
 |
Anni15
Newcomer

|
|
Ne ich fand den Typ cool mit dem Wasserglas. Leider hat er den falschen erwischt. Aber was die Jury auch im Casting für fiese Sprüche gemacht hat war nicht schön! Aber das is ja hier nicht das Thema.
ICh glaube Bohlens Beste Tage sind vorbei...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Lila91
Musicstar

|
|
| Also ich finde Dieter könnte das was er den Leuten zu sagen hat echt mal n bissl besser verpacken, denn manche können echt mit solch harter Kritik nicht umgehn, was ich dann auch verstehen kann!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
| Ja aber wenn Dieter die Sprüche besser verpacken würde könnte er sie auch gleich weg lassen! Nicht das ich das umbedingt positiv finde was er da von sich gibt, aber viele finden es lustig und gucken es deshalb....
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
->FLo<-
Moderator

|
|
| Ich denke mal, alle die kein DSDS gucken, also vorallem Erwachsene und ältere Leute würden Dieter wählen. Weil sie Ihn noch aus den alten Zeiten kennen, z.B. von "Mordern Talking". Da sagen die sich, ach guck mal, den wählen wir, den anderen(Max) ken ich garnicht. Die jüngerer und Jugendlichen hingegen würden natürlich Max wählen, weil sie Ihn noch aus DSDS in Errinerung haben. So wird es ziemlich ausgegleichen werden. Wenn es so eine Abstimmung gegeben hätte...
|
|
|
|
_________________ Visit ------> http://www.myspace.com/flohigh
Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3
|
|
 |
       |
 |
Lila91
Musicstar

|
|
@Amelie
Hast ja irgendwie recht, aber ich find manche Sachen so mies, dass ich mir denk, dass hätt der jetzt nicht sagen müssen....
ich mein, mal ehrlich KANN DIETER BOHLEN SINGEN?!!!
Meine Antwort brauch ich da sicher nich sagen!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
->FLo<-
Moderator

|
|
 |
       |
 |
Anni15
Newcomer

|
|
Ja vor allem hat man ihn ja auch schon lange nicht mehr singen hören oder?!
Naja genug Geld hat er ja wohl damit verdient...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Amelie
Rockstar

|
|
@ Lila91
Klar ist das fies aber es vermarktet sich halt scheinbar....
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Lila91
Musicstar

|
|
Also, wenn sich so was vermarkten lässt, dann kann ja jeder Trottel berühmt werden, was Dieter B. damit auch bewiesen hat!
(wenn der jetzt vor mir stehen würde, ich würd dem soooooooooooo in Arsch treten! *ausrast*)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
indie
Newcomer

|
|
I just want to wish you success and hope that you are able to make the German music scene a lot more interesting than it is at the moment. The music should be for the people from the people, which is seldom the case here. I listen to Radio from Austria which is really progressive compared to that in Germany. Coming from Britain and growing up with Punk, Brit Pop and Indie music it is very hard to listen to mainstream music. I may be old but I still know good music when I here it and you are really great.
Good luck!!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
max_fan94
Newcomer

|
|
ohhh man was redet der für ne scheise dass hatt max net verdient !!!!!
weil er hatt immmner sein ding durchgezogen
und stand immer dazu was er tat
respekt
ere schafft dass
|
|
|
|
|
|
 |
      |