Einige von euch denke ja, dass der Max wegen Dieter Bohlen gegangen ist! Das glaub ich nicht! Max hat durch die Show versuchte seine Band populärere zu machen, um denn an einen Vertrag zu kommen, ich denke nicht, dass er je auf den Sieg aus war... So dumm schätz ich ihn nicht ein, er wusste doch, dass man sich verstellen muss, wenn man bei DSDS gewinnt... Bravo-Interviews, Homestory etc. ich denke nicht, dass das seine Welt ist. Der Spruch vom Bohlen , war wahrscheinlich der Grund nachdem Max gesucht hat, ich denke schon, dass er sowas locker wegstecken kann, zumal Dieter ja auch nicht im Recht war!
_________________ Drown in your fake personality,
snapshots of reality!
boah eh, max ist gegangen weil er eigene songs schreiben will und sie auch so wie er will performt!
der hat nunmal seinen dickkopf, den ich auch supersüß finde!!!^^
ich finde euren Max echt supercool. Nicht nur, dass er supergut aussieht und echt Talent zum Singen hat, sondern dass er sich sogar gegen Dieter Bohlen gestellt hat und so vielleicht auch einige Nachteile haben kann. Aber ich denke dass man mit dem Talent von ihm auch sehr viel mehr ohne Dieter Bohlen und diese ganze DSDS-Mafia schaffen kann. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und drücke ihm beide Daumen, dass er ein richtiger Superstar wird. Nämlich die Qualität und nicht die Quantität entscheidet. Ganz liebe Grüße vom neuen Max-Fan Sakuraboy.
Oh, danke für das "euren Max"
Na ja, ich finde Dieters Verhalten auch absolut besch*****, aber wenn der Mann meint, er macht sich damit glücklich...
Spätestens wenn Empty Trash groß rauskommen, wird der sich in Arsch beißen... =))
Was macht er eig. wenn Martin Superstar wird?! Den muss er ja auch produzieren, aber er will ja unbedingt Mark ham!
Und ich hab in einem Interview gesehn, wie er meinte hat, dass er von Anfang an gesagt hat, dass er Max nicht produzieren wird und auch keine Texte schreiben wird für ihn!
Aber warum?! Nur weil Max n geiler Rocker ist und Bohlen da drauf nicht steht?!!
In dem Fall ist ja dem seine Meinung gar nicht gefragt *kotz*
Ich wünsch ihm, dass er mir nie begegnet......
Und ich hab in einem Interview gesehn, wie Bohlen meinte hat, dass er von Anfang an gesagt hat, dass er Max nicht produzieren wird und auch keine Texte schreiben wird für ihn!
Aber warum?! Nur weil Max n geiler Rocker ist und Bohlen da drauf nicht steht?!!
Ja, so isses! Weil der Bohlen neidisch ist! Max - das ist die neue Generationen, selbstbewussten Rock, das findet die Jugend jetzt gut. Die Zeit von Bohlens Popmist mit Föhnwelle ist abgelaufen. Der Kerl wird alt und deshalb hat der ganz einfach was gegen Typen wie Max, die sich nicht von ihm formen lassen - und einfach 1000x besser aussehen! Deshalb zickt Bohlen: Midlife Crisis!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen