Max Buskohl Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schmidti
Newcomer
Newcomer

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 19:04  Titel: Grrrr ! sauer über Dieter Bohlen
23.04.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich muss erstma mein Frust raus lassen....ich finds total zum kotzen wie sich dieter bohlen verhält...ich bin voll traurig das max jetzt gegangen is nua wegen dem sch*** Bohlen....was bildet der sich eigentlich ein...max war der beste von allen...ich würd den Bohlen ma richtig gerne zusammen scheißen...Fuck of DIETER!!!!!

Mit lieben grüßen*Die SCHMIDTI*

MAX BUSKOHL 4-EVER

Fische Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von schmidtiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden!
Max ist aus eigener Endscheidung gegangen!
Er möchte kein Solo Künstler werden sondern seiner Band treu bleiben, was doch völlig in Ordnung ist!
Und noch was: ich glaube wenn er gewollt hätte zu gewinnen hätte er sich nicht von Dieter Bohlen unterkriegen lassen!

Zuletzt bearbeitet von Amelie am 23/4/2007, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amelie
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne nur weil du geschrieben hast, dass er wegen dem "sch*** Bohlen" gehen musst...

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmelieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schmetter
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich ist er nicht freiwillig gegangen. Ein Tipp fürs Leben: glaubt nix, was RTL bringt. Kann gut sein, dass Bohlen beteiligt ist an der Sache. Max war einfach nicht "kooperativ" genug & hat wohl zu viele Forderungen gestellt!
Ist aber cool, dass er so letztendlich RTL los ist! Ist in langer Hinsicht besimmt besser.

Und Dieter Bohlen ist so ein scheiß-alberner, alter Playboy, über den sollte man eher lachen, schmidti!

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SchmetterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Phoenixradio
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also was Herr Bohlen da abgelassen hatte am Samstag war echt das letzte gewesen. Aber vielleicht wusste er in seinem "Pop-Hirn" nicht, das es in den 70er Jahren auch gute Rockmusik gab.
Bzw er sollte sich das Konzept von DSDS noch mal durchlesen. Dort hies es 70er Jahre Lieder und nicht Disco.
Desweiteren sagte er ja, das sie keine Rockband/sänger suchen ... öhm ... falsch Herr Bohlen "Deutschland sucht den Superstar" und wenn der Rock, Schlager oder was auch immer singt, so ist das die entscheidung von den Zuschauern und den Fans .. nicht von ihnen *g*

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PhoenixradioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Max_The_Best_<3
Musicfreak
Musicfreak

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte den ganzen Tag sowas von über diesen ***** ablästern und mich über den aufregen.... Mach ich eh schon den ganzen Tag.
Kann man sich sowieso drüber streiten, warum Max jetzt nun genau gegangen ist.. Bin aber trotzdem sauer auf den Bohlen und werde das auch den Rest meines Lebens bleiben, auch wenn sich das jetzt albern anhört.
Ich finde es auber auf jeden Fall auch gut, dass Max sich für seine Band entschieden hat. Auch wenn ich fast die ganze Zeit nur heule, weil er nicht mehr bei DSDS ist.
Seine Entscheidung, er weiß schon, was er macht..

Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Max_The_Best_<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Phoenixradio
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er wird sein ding machen

drücken wir ihm einfach die daumen und supporten ihn gut

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PhoenixradioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Max´Groupie-No-1
Musicfreak
Musicfreak

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube auch ncith das er so ganz freiwillig gegangen ist, ihm wurde wahrscheinlich von rtl ´nahe gelegt´ zu gehen. So das er keine chance hatte, aber nach aussenhin sieht ads so aus als sei er freiwillig gegangen.

Und Bohlen, der Mann ist einfach nur ne Lachnummer!! So was von primitiv, eigentlich sollte man mitleid haben!!

Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Max´Groupie-No-1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Phoenixradio
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Schon in den letzten zwei Wochen gab es Differenzen und nach einem klärenden Gespräch zwischen dem Kandidaten und der Redaktion hat Max sich dazu entschlossen, den Wettbewerb zu verlassen.

quelle: rtl.de

ich finde das sagt alles .. ein klärendes Gespräch ... natürlich

Iceman01
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin !

Also, ich fand Max eigentlich gar nicht so toll, bis er I was Made...... von KISS gesungen hat. War für mich sehr überzeugend !
Doch ich frage mich allen Ernstes, wie Max so dumm sein konnte, zu glauben, das er mit irgendwelchen Forderungen an die Macher der Show herantreten konnte.
Dazu den Dieter Bohlen noch als asozial betiteln, war eigentlich die Krönung. Hat Max etwa gedacht, RTL trennt sich von Bohlen ?
Wenn Max in dem Moment sein Hirn eingeschaltet hätte, wäre er an Elli, Tobias Regner ect. erinnert worden.
Was wäre so schlimm gewesen, mal ein Jahr Bohlen Songs zu singen ? Das hätte seinen Bekanntheits Grad doch nur erhöht !
Und die Sprüche von Dieter waren absolut angebracht, zumal es Max ja wirklich egal war, was Dieter zu sagen hatte. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Ich finde es schade, das Max seine Karriere schon beendet ist, bevor sie begonnen hat. Es wird wenige geben (Bohlen kennt sie doch alle) die Max produzieren werden.
Ein Alexander Klaws war da schon geschickter. Hat 2 Jahre Bohlen Songs gesungen, sich ein finazielles Polster geschaffen, mehrere Nr.1 Hits gehabt und kann nun tun und lassen, was er will.
Diese Klugheit hätte ich mir auch von Max gewünscht !
Schade Max, das Du Dein Talent so vergeudet hast !

Ich hab die Haare schön !
Thorsten

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Iceman01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Köln - Max Buskohl wurde gar nicht rausgeschmissen, er ist freiwillig gegangen. Das erklärt jetzt zumindest RTL in einer offiziellen Stellungnahme. Darin heißt es: "Nach Differenzen in den letzten zwei Wochen und einem vom Sender RTL angesetzten klärenden Gespräch zwischen dem Kandidaten und der Redaktion wird Max Buskohl nicht weiter am Wettbewerb teilnehmen." Weiter heißt es, Buskohl wolle lieber mit seiner Band "Empty Trash" weitermachen und sich als Songschreiber versuchen. Der 18-Jährige sagte dazu: "Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von 'DSDS' für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt. Bei 'DSDS' wird ein Solokünstler gesucht und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen."

Bis heute Morgen (23.04.) hieß es noch, Max Buskohl sei von den RTL-Verantwortlichen rausgeschmissen worden. Der Grund: Er soll zu viele Forderungen gestellt haben. Für ihn rückt jetzt Martin Stosch nach.

Quelle: vivano

Meint ihr das stimmt?

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Schmetter
Newcomer
Newcomer

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Iceman01 hat folgendes geschrieben:
Moin !

Wenn Max in dem Moment sein Hirn eingeschaltet hätte, wäre er an Elli, Tobias Regner ect. erinnert worden.
Was wäre so schlimm gewesen, mal ein Jahr Bohlen Songs zu singen ?
Ein Alexander Klaws war da schon geschickter. Hat 2 Jahre Bohlen Songs gesungen, sich ein finazielles Polster geschaffen, mehrere Nr.1 Hits gehabt und kann nun tun und lassen, was er will.

Rolling Eyes Die Sache ist doch, dass sich an Elli & Tobias Regner kaum noch einer erinnert. Wink Die haben Bohlen-Songs gesungen und sich dadurch zu echten Eintagsfliegen gemacht! Elli ist längt ohne Plattenvertrag und Regners Schnulzen hört inzwischen auch keiner mehr.
Und Alexander Klaws hat mit Sicherheit kein "finanzielles Polster" so wie die Sänger Dank Plattenvertrag ausgebeutet werden! und zum wirklich "Star" hat der's, wenn auch kurzzeitig recht erfolgreich, doch wohl auch nicht gebracht!
Ich glaube, für Max ist es so besser!

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SchmetterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap,vllt. ging das Max durchen Kopf! Aber ich weiß definitiv: MAX WURDE RAUSGESCHMIESSEN/GEFEUERT!!! Das steht zu 100% fest!

Nicht Lachen o.O http://rapidshare.com/files/26285781/Florian_Marzahl_singt_Killing_me_Softly.mp3

Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von ->FLo<-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Little Witch
Rockstar
Rockstar

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Phoenixradio hat folgendes geschrieben:
er wird sein ding machen

drücken wir ihm einfach die daumen und supporten ihn gut

auf jeden fall! das haben wir vor dsds, bei dsds und das wird so bleiben!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Little WitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
->FLo<-
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm, also mal ne fragre an alle.Kann das sein, dass ihr meine Posts einfach überliest?! Ich schreibe mir die Finger wund und dann schreibt ihr immer was anderes...o.O

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]